Oliver Zirkel
13.10.2013, 18:20

+2Kopfgeldjäger zu Besuch in Köln

LLL,

im LEGO® Store Köln gibt es ein neues LUG Showcase.

Dort sind seit gestern die Kopfgeldjäger aus dem Star Wars Universum zu Besuch.

[image]


„Der Joe“ hat sich diese herrlichen Figuren samt der Szene, in der er sie präsentiert, ausgedacht. Seine Figuren nennt er Klotzköpfe.

Wer diese Figuren und weitere Modelle einer fernen Galaxie gerne nachbauen möchte, der kann dies bald mit Hilfe des neuen Baubuchs von Joachim Klang „Bau dir deine Galaxie - Das grosse LEGO ® Buch“, welches in Kürze im Heel Verlag erscheinen wird.

Wer nicht so lange warten möchte und zufällig dem Store in Köln einen Besuch abstattet, der kann sich direkt vor Ort am LUG Showcase über die Bautechniken für die Klotzköpfe informieren.

Viel Spaß

Oliver



Lukutus , Steinie gefällt das


jjinspace
14.10.2013, 13:00

Als Antwort auf den Beitrag von Oliver Zirkel

Re: Kopfgeldjäger zu Besuch in Köln

Witzisch!
Gefallen mir besser als diese komischen anderen Quadratschädel, die es schon so oft gab.
(Blockheads oder wie hießen die? Die das Quadrat diagonal haben.)


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Gesamter Thread: