burny
11.10.2013, 16:59

Editiert von
burny
11.10.2013, 17:03

+105Kistenfabrik

Na hallo,

nach dem ichs nun endlich mal geschafft habe die restlichen Bilder fertig zu machen möchte ich euch nun endlich meine Kistenfabrik zeigen.
Das ganze Gebilde besteht aus 3 Modulen.

[image]


[image]



das erste Modul ist die eigentliche Fabrik:

[image]


[image]



das zweite Modul ist der Lokschuppen mit Zapfsäule:

[image]



der Lokschuppen ist natürlich voll eingerichtet und hat ein abnehmbares Dach

[image]



und das dritte Modul ist der Eingangsbereich:

[image]



die Fabrik verfügt natürlich über ein eine Feldbahn:

[image]


[image]


[image]



ich hoffe es gefällt euch und über konstruktive Kritik würde ich mich natürlich freuen

weitere und Größere bilder gibts natürlich Hier

Gruß Steve


[image]


7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Thekla
11.10.2013, 21:39

Als Antwort auf den Beitrag von burny

+1Re: Kistenfabrik

Hi Steve,

eine was? hast Du da gebaut? Eine Kistenfabrik? Gibts so etwas noch?

Wie auch immer: Sehr geil geworden!

Die Tür und das Dach von dem beigen Gebäude! Das Wellblechdach! Die selbstgebauten Schienen! Einfach toll!

Blöde, dass die Mauersteine an den Schmalseiten keine Riffel haben, das hätten die Designer besser hinbekommen sollen!

Alles sehr klar strukturiert, nicht überladen, aber auch nicht langweilig gestapelt, gefällt mir sehr gut!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Thekla gefällt das


freakwave
11.10.2013, 21:47

Als Antwort auf den Beitrag von burny

Re: Kistenfabrik

Wow! Sehr schön geworden! Ein Liebling ist das Portierhäuschen, richtig toll im 70er Stil. Dächer, Wände sehr schön geworden. Die Begrünung, auch sehr gut. Eine schöne Birke, ein bißchen Gestrüpp zwischen den Schienen.

Da kann man sich gar nicht sattsehen.

Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


jjinspace
11.10.2013, 23:58

Als Antwort auf den Beitrag von burny

Re: Kistenfabrik

Wow, fantastisch!
Eine richtig schnuckelige Szene mit tollen Details und Lösungen (Weiche!).


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


burny
12.10.2013, 10:03

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Kistenfabrik

Hii Dirk,

freut mich das es dir gefällt und mit dem Wunsch, den Moc auf einer Ausstellung zu sehen muss ich dich leider enttäuschen da er sich schon wieder im Umbau befindet

Gruß Steve


[image]


burny
12.10.2013, 10:07

Als Antwort auf den Beitrag von joro

Re: Kistenfabrik

Hii Jorden,

schön das es dir gefällt und ja die Neste Anlage ist schon im Aufbau

Gruß Steve


[image]


burny
12.10.2013, 10:10

Als Antwort auf den Beitrag von Freiland

Re: Kistenfabrik

Na David,

ja die feldbahn soll ne DIEMA DS14 sein

Gruß Steve


[image]


burny
12.10.2013, 10:16

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Kistenfabrik

Hi Thekla,

freut mich das es dir gefällt.
Ja Kistenfabriken sind am aussterben aber gerade das war der Hauptgrund so ne Fabrik in lego umzusetzen

Gruß Steve


[image]


burny
12.10.2013, 10:21

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: Kistenfabrik

Hi Jürgen,

ich freu mich das dir die Feldbahngleise so gefallen, war ja auch ne menge Arbeit das halbwegs gängig hinzu bekommen, alleine an der weiche ab ich knapp ca.8 Stunden gebaut

Gruß Steve


[image]


legomusic
12.10.2013, 11:52

Als Antwort auf den Beitrag von burny

Re: Kistenfabrik

...toll ist besonders auch der Eingangsbereich. Die Fenstergestaltung des Flachbaus zitiert sehr schön die 60er/70er-Jahre-Architektur derartiger Gebäude. Passend dazu die gelbe Telefonzelle. Die ganze Anlage wirkt sehr realistisch. Ich fühle mich in die Zeit wirklich zurückversetzt...
Viele Grüße Thomas



guuhlio
21.11.2013, 16:57

Als Antwort auf den Beitrag von burny

Re: Kistenfabrik

Sehr schönes Model;)
Jetzt weiß ich auch endlich, was der Weihnachtsmann das ganze Jahr macht



Gesamter Thread: