Actionfigur
11.10.2013, 08:09

+35Gelbbrustara

Album: Gelbbrustara

Gelbbrustara 1
Gelbbrustara 2
Gelbbrustara 3

Link zum Original-Album: https://www.1000steine.de/de/modelle/myimages/?dir=2974



Hallo,
den zweiten Vogel haben einige von euch wohl schon gestern gesehen. Trotzdem stelle ich ihn hier nochmals vor.
Eigentlich entstand er vor dem Tukan, der Kopf wurde jedoch im Anschluss noch mehrmals umgebaut.
Gruß
Felix


Meine Seite

Flickr

Instagram


Lukutus
11.10.2013, 10:58

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Gelbbrustara

Album: Gelbbrustara

Gelbbrustara 1
Gelbbrustara 2
Gelbbrustara 3

Link zum Original-Album: https://www.1000steine.de/de/modelle/myimages/?dir=2974



Hallo,
den zweiten Vogel haben einige von euch wohl schon gestern gesehen. Trotzdem stelle ich ihn hier nochmals vor.
Eigentlich entstand er vor dem Tukan, der Kopf wurde jedoch im Anschluss noch mehrmals umgebaut.
Gruß
Felix


Hallo Felix.

WOW! Der ist Dir super gelungen! Deinen Tukan finde ich schon klasse aber der Ara gefällt mir noch viel besser!

Stellst Du Deine Bauten bei Dir aus oder werden die nach einer Zeit wieder zerlegt?

Grüße
Andreas


Grüße aus Düsseldorf
Andreas


Matze2903
11.10.2013, 11:00

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Gelbbrustara

Hallo Felix,

wieder ein beeindriuckender Vogel. fehlt nur nochder beo undnen Adler. das waren die vögel, die mich als Kind immer beeindruckten undbei denen ich im Zoo immer stehen blieb. Meissner Porzellan kommt mir noch in den Kopf, deine figuren sehen aus wie die Vögel aus meissner Porzellan. Echt klasse. mehr davon bitte. LG matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Thekla
11.10.2013, 21:45

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Gelbbrustara

Hi Felix,

im Grunde nur mit Basics gebaut, das muss man erst mal hinbekommen!

Skulpturen sind nicht leicht zu bauen, Klasse gemacht! Die Gummis sind natürlich ne witzige Lösung, muss man auch erst mal drauf kommen!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


jjinspace
12.10.2013, 00:00

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Gelbbrustara

Boah, der ist ja super!


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Actionfigur
12.10.2013, 08:15

Als Antwort auf den Beitrag von Lukutus

Re: Gelbbrustara

Hallo Andreas,
vielen Dank!
Die Tiere bleiben natürlich alle bei mir stehen. Ich nehme sie nur (teilweise) auseinander wenn ich eine konkrete Vorstellung davon habe wie ich sie verbessern könnte.
Gruß
Felix


Meine Seite

Flickr

Instagram


Gesamter Thread: