Actionfigur
10.10.2013, 17:09

+37Riesentukan

Album: Riesentukan

Riesentukan

Riesentukan 1
Riesentukan 2
Riesentukan 3

Link zum Original-Album: https://www.1000steine.de/de/modelle/myimages/?dir=2975



Hallo,
ich habe mich hier gerade erst angemeldet, baue aber schon seit 24 Jahren ohne Unterbrechung. Ich baue sehr gerne Plastiken von Tieren, aber auch das ein oder andere Star Wars Modell. Ich habe noch eine ganze Reihe Sachen hier rumstehen, die ich noch hochladen kann aber ich dache ich fange mal damit an.
Gruß
Felix

P.S.: Ich mache das hier zum ersten Mal, daher hoffe ich, die Bilder werden auch alle richtig angezeigt. Aber das Wichtigste ist - danach wissen wir´s.


Meine Seite

Flickr

Instagram


renrew
10.10.2013, 17:33

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

+1Re: Riesentukan

Hallo Felix, dein Tukan gefällt mir sehr gut.
Gerne noch mehr Bilder von deinen anderen "Projekten" und herzlich willkommen hier.
Gruß Werner


Modelle
http://wernergraef.com/


Zoidberg81 gefällt das


jjinspace
10.10.2013, 19:10

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Riesentukan

Wow, sehr gut!
Herzlich willkommen hier!


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Matze2903
10.10.2013, 19:13

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Riesentukan

Hallo Felix,

geniales Vögelchen hast du da zusammengesteckt. Wobei ist der nicht etwas mager?



*Hast du mal nen Bauplan? Wieviel Teile hast du verbaut? Wie lange bist du daran gesessen, gestanden oder gelegen, bis es fertig ist? Was kostet eer? *

LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Karl-Heinz
10.10.2013, 19:35

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Kompliment

Hi Felix,

du verstehst das Handwerk,

schöner Vogel

Viele Grüße
Karl-Heinz



Seeteddy
10.10.2013, 20:00

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Riesentukan

Hallo Felix,

willkommen an Bord!

Komischerweise musste ich bei deinem, zugegebenermaßen sehr gelungenen, Tukan-MOC zuerst an etwas ganz anderes als LEGO denken. Es erinnerte mich irgendwie sofort an die Tiere von nanoblock aus Japan.

Schön, dass du den Tukan aus LEGO gemocct hast. Die Nanoblock-Version wäre vermutlich weniger schön, aber dafür, trotz ihrer geringen Größe, ganz schön teuer geworden.


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


doe
10.10.2013, 20:18

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Editiert von
doe
10.10.2013, 20:53

Re: Riesentukan


ich habe mich hier gerade erst angemeldet, baue aber schon seit 24 Jahren ohne Unterbrechung.


Hallo Felix,

willkommen in der Selbsthilfegruppe! 24 Jahre ohne Unterbrechung bauen? Da muss LEGO ja jeden Monat einen LKW Steine bei Dir in den Schornstein schütten! Dein Tukan sieht super aus! Das macht Appetit auf mehr ich freu mich auf Deine Star Wars Modelle!

Viele Grüße,



Actionfigur
10.10.2013, 20:33

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Riesentukan

Hallo Matthias,

es freut mich, dass der Vogel gut ankommt!
Ich weiß leider nicht so genau wieviel Zeit ich verwende, da ich so ein Modell nicht an einem Stück baue. Aus dem selben Grund habe ich auch keinen Bauplan. Ich fange einfach an und schaue was sich mit den vorhandenen Teilen machen lässt. Wenn mir dann die Steine oder die Lust ausgehen dauert es von einen Tag bis zu einem halben Jahr bis ich weitermache.
Vielen Dank für den Zuspruch!
Gruß
Felix

P.S.: Ich baue meistens an mehreren Sachen gleichzeitig.


Meine Seite

Flickr

Instagram


Actionfigur
10.10.2013, 20:39

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Riesentukan

Hallo Klaus,

vielen Dank für das Kompliment!
Tatsächlich habe ich auch schon Nanoblocktiere gebaut! Natürlich nach Eigenregie, da sie mir im Originalzustand nicht immer gefallen. Der Preis ist allerdings unverschämt hoch. Diese Tiere habe ich erst vor wenigen Monaten entdeckt. Legotiere baue ich seit vielen Jahren und man kann mit Lego mehr Details herausarbeiten.
Gruß
Felix


Meine Seite

Flickr

Instagram


Matze2903
10.10.2013, 20:43

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Riesentukan

HHi nochmal,

das unten war eigentlich als Späschen gemeint (kann bei mir öfters passieren). Das sind die Fragen , die wir AFOls so lieben und manche wissen die Antworten darauf, die anderen sagen Blabberababber 4231, beweis mir erst das Gegenteil und die anderen, lehnen es ab, eine Antwort zu geben. Trotzdem habe ich /wir ja noch ein bisschen mehr von deiner Legotätigkeit erfahren.
Und mit dem Tukan im Hinterkopf fordere ich dich auf, zeige mehr von deinen Mocs, ich warte gespannt.
LG Einschienen-Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: