StealYourBrain
09.10.2013, 19:54

Brandung am Fels - wie?

Hi

Ich würde gerne für mein nächstes LDD-Projekt wenigstens etwas Aktion reinbauen.
Und zwar geht es um einen Leuchtturm auf einer alleinstehenden Fels-Insel, die von stürmischer See umgeben ist.
Ungefähr so:

[image]



Hat jemand einen Vorschlag (evtl. sogar mit Bild), wie ich das umsetzen kann?

Gruß
Paul



Kirk
09.10.2013, 20:41

Als Antwort auf den Beitrag von StealYourBrain

+1Re: Brandung am Fels - so!

Hallo Paul,

schau Dir mal die Modelle von BoB an - er hat viele MOCs gebaut, die in diese Richtung gehen.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


sweetmaster3000 gefällt das


MTM
09.10.2013, 23:49

Als Antwort auf den Beitrag von StealYourBrain

Re: Brandung am Fels - wie?

Hallo,

nachfolgend gibt es zwar keine Brandung, aber bewegtes Wasser zu sehen. Vielleicht kannst du dir daraus was ableiten?

[image]



[image]



Ansonsten google mal "LEGO waves" oder "Lego breakers". Da finden sich zumindest ein paar Ideen, die man vielleicht umdenken kann.

Gruß MTM



freakwave
10.10.2013, 00:42

Als Antwort auf den Beitrag von StealYourBrain

Re: Brandung am Fels - wie?

Zu empfehlen sind auch ein paar Gruppen auf Flickr, wie z.B die Palm-Trees die stehen bekannterweise auch manchmal nahe am Wasser und in der Gruppe sind ein paar sehr gute Beispiele


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


StealYourBrain
10.10.2013, 21:15

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Brandung am Fels - so!

Ich bin auch total der Fan von Björns Modellen, aber in keinem hat er eine stürmische See



StealYourBrain
10.10.2013, 21:16

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Brandung am Fels - wie?

sehr hilfreich! Vielen Dank!



Gesamter Thread: