Hallo zusammen,
ich habe eben in einem Newsletter von real,- gelesen, dass es nur morgen Donnerstag den 10.10.2013 den Star Wars 7965 Millennium Falcon für
€ 99,-
statt €149,99 gibt ... na wenn einem Star Wars Fan da nicht das Herz im Leibe hüpft
Viele Grüße
Andreas
Grüße aus Düsseldorf
Andreas
DerKirk gefällt das
vielleicht könnte man auch von Amazon.com kaufen. Dort ist Preis nur 103$ ungefähr 76 Euro! Weiß man über Zollgebühr und Postgebühr?
hallo zusammen
nachdem es mir dieses jahr nicht gelungen ist meine legos aus den usa einzufuehren ( weil lego sich ja quergestellt hat), moechte ich euch folgendes raten. mir wurde heute vom zoll mitgeteilt, dass lego ende letzten jahres ( dez. 2012) den antrag auf paralelimport beim zoll gestellt hat. wenn also jemand legos aus dem ausland ( drittstaaten) mitbringen moechte ( gewerblich oder privat), sollte sich im vorfeld beim zoll oder noch besser beim anwaltsbuero von lego ( name der anwaeltin hatte ich ja schon mitgeteilt) melden. ich wuerde mir es auf alle faelle schriftlich geben lassen, denn es gibt ein altes sprichwort ( vertrauen ist gut, ....... )
gruss
markus
(karl.m.)
Hallo,
Was soll man sich schriftlich geben lassen?
Hallo Ralph,
der Newsletter bezieht sich auf alle real,- Märkte Deutschland weit und so lange der Vorrat reicht ... steht noch drin.
Viel Glück beim Kauf!
Grüße
Andreas
Grüße aus Düsseldorf
Andreas
Hallo, schade wir haben kein real hier. Will mir jemand ein holen?
Ich bin zuverlässig was bezahlen angeht.
MfG
Johannes
uebrigens - auch wenn etwas OT - hatte ich heute morgen den Anruf eines Kunden, dessen Bestellung von Speichermodulen vom Zoll abgefangen wurde; da kein CE-Zeichen vorhanden war, werden die Teile nun zur Bundesnetzagentur zur Pruefung geschickt. M.E. *sehr* ungewoehnlich (ich habe selber schon viele elektronische Sachen privat im nicht-EU-Ausland gekauft und hatte damit nie Probleme) - evtl. gibt es inzwischen eine Dienstanweisung, explizit nach CE-Kennzeichnungen bei Spielzeug und Elektronik zu schauen?
Grüße aus Düsseldorf
Andreas
Grüße aus Düsseldorf
Andreas
Hallo, ja da hab ich am Abend wohl kein Glück mehr gehabt, als ich geschaut hab. Aber ich halte die Augen offen danke dir .
MfG
Johannes