bp10030
01.03.2013, 02:11

Horizon Express nun offiziell motorisiert und im Sonderangebot

Horizon Express nun auch motorisiert und im Sonderangebot

Aber ob das so wirklich preiswert ist? Was sagen die andern?



5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

legonoob1978
01.03.2013, 09:12

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: Horizon Express nun offiziell motorisiert und im Sonderangebot

ansich eine feine Sache, aber das Akkupack brauche ich persönlich nicht, da nehme ich lieber eine normale Batteriebox und befülle die mit Eneloops.



Magina
01.03.2013, 12:39

Als Antwort auf den Beitrag von bp10030

Re: Horizon Express nun offiziell motorisiert und im Sonderangebot

Hui Hui, tolle Sache, aber gibt's den dann noch einzeln?
Liebe Grüße Rob


https://www.schwabenstein.com/


BryckoDad
01.03.2013, 12:52

Als Antwort auf den Beitrag von Magina

+3Re: Horizon Express nun offiziell motorisiert und im Sonderangebot

Irgendwo konsequent von Lego, unter 35jährige beschäftigen sich eigentlich kaum noch mit Zugspielen, der ganze Modellbahnbereich stirbt ja seit Jahren aus dem Kinderinteresse heraus.
Da liegt der Preis dann auch saftig über dem, was ich als Geschenkbudget bei mehreren Kindern stemmen kann, und landet ganz bestimmt nicht in Kinderzimmern.... als einer, der da noch "fast 500,-D-Mark" stehen sieht, ist mir das auf jeden Fall zu heftig, wohl ein echtes Sammlerstück.

Hier herrscht leider eine "Geld-spielt-keine-Rolle" und "Lego-ist-eh-nicht-für-Hinz-und-Kunz"-Attitüde, die ich so manchem nicht abkaufe, aber ob Lego sich nicht völlig die zukünftige Kundengeneration mit solchen "Sonderangeboten" abgräbt....?

Nur Kinder kriegen irgendwann mal Kinder.



Tom , Michl , legodesinger gefällt das


Eisbär
01.03.2013, 13:24

Als Antwort auf den Beitrag von jochenkreitz

Re: Horizon Express nun offiziell motorisiert und im Sonderangebot

Brauchstu später doch mal.



Chrno
01.03.2013, 16:57

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Horizon Express nun offiziell motorisiert und im Sonderangebot

Hmm, gibt es schon nicht mehr?....



bp10030
01.03.2013, 18:33

Als Antwort auf den Beitrag von Chrno

Re: Horizon Express nun offiziell motorisiert und im Sonderangebot

Jepp, ist schon wieder weg



bp10030
05.03.2013, 15:40

Als Antwort auf den Beitrag von bp10030

Re: Horizon Express nun offiziell motorisiert und im Sonderangebot

Und wieder da (abermals im Angebot)



lostcontinent
05.03.2013, 16:24

Als Antwort auf den Beitrag von bp10030

Re: Horizon Express nun offiziell motorisiert und im *völlig uninteressanten* Sonderangebot

SCNR
aber mir erschließt sich hier der "Vorteil" nicht.
Wie schon weiter oben angemerkt fährt (sic!) der geneigte Legofreund mit einem einfachen Batteriekasten und Eneloops (incl Ladegerät) weitaus preisgünstiger....
gruß,
lc


lostcontinent:
ein wunderbarer/absolut merkwürdiger Film von 1968 mit Hildegard Knef......


MTM
05.03.2013, 16:55

Als Antwort auf den Beitrag von lostcontinent

Was ich auch nicht verstehe....

...ist folgender Satz:

"Bauen Sie den ultimativen Hochgeschwindigkeitszug für Passagiere mit 2 Waggons, angetrieben von 6 LEGO® Power Functions für eine komplett kabellose Steuerung!"

Und: Ich hatte angenommen für den Preis sind es zwei Horizon Expresses. Also mit 2 Triebwagen. Kostet denn der PF-Schrammel wirklich 150 Euro?
Mann, dafür kriegt man sechs 9V-Motoren...

MTM



freakwave
05.03.2013, 17:18

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Was ich auch nicht verstehe....

...ist folgender Satz:

"Bauen Sie den ultimativen Hochgeschwindigkeitszug für Passagiere mit 2 Waggons, angetrieben von 6 LEGO® Power Functions für eine komplett kabellose Steuerung!"

Und: Ich hatte angenommen für den Preis sind es zwei Horizon Expresses. Also mit 2 Triebwagen. Kostet denn der PF-Schrammel wirklich 150 Euro?
Mann, dafür kriegt man sechs 9V-Motoren...

MTM


Akku: 70,-
Ladegerät: 25,-
IR Empfänger: 17,-
Zugmotor: 14,-
Lichter: 7,50
Remote: 14,50

Bist nicht weit weg: sind 148,- EUR minus 6 Cent

Über der "6" ist auf der Dänischen Tastatur wohl ein ganz besonderes Zeichen...
....vermutlich


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


6 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: