LegoDealer76
23.06.2013, 18:56

+14Sommertreffen Juni 2013.

Hiermit bedanke ich mich bei allen Teilnehmern für das Erscheinen. Es waren sogar mehr dabei als gemeldet und auch neue Gesichter sind nun dem Plastefieber verfallen. Ich habe 26 Personen gezählt. Schöne Mocs waren auch dabei. Highligths Die Strassenbahn von Markus,die HDR Szene von Jonas und der TVG von Bruno

[image]

[image]

. so auf ein baldiges Wiedersehen.

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


Kirmes ist schon ein bewegtes Leben Bunter Lichter und Freuden.

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi


Matze2903 , nowi41fan , mcjw-s , TheMusingPariah , , marswatcher , LegoChristian , Legopard , TASTER , Cran , Ben® , joro , robin hood , JuL gefällt das (14 Mitglieder)


flocoto
23.06.2013, 20:06

Als Antwort auf den Beitrag von LegoDealer76

Re: Sommertreffen Juni 2013.

Hi René.

Danke für die Einblicke, man sieht Euch den Spaß den ihr dabei hattet an und beim Anblick des Grill(gut)s bekomme ich grad irgendwie Hunger

Gruß
Ramon



Kerntechniker
24.06.2013, 08:02

Als Antwort auf den Beitrag von LegoDealer76

Re: Sommertreffen Juni 2013.

Moin Rene,

auch nochmal an dieser Stelle ein herzliches Danke schön fürs ausrichten des sehr gelungen Sommertreffens!!!


"Jeder Tag ohne Steine zusammen zu bauen, ist ein verlorener Tag!"


Marwel
24.06.2013, 19:06

Als Antwort auf den Beitrag von LegoDealer76

+2Noch ein paar Bilder

Auch ich sage natürlich Danke für das mal wieder gelungend Treffen.
Sooo viele Leute...Und was haben wir gelacht!

Und somit will ich auch noch mal ein Paar Bilder spenden:

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]






Ach so...
Stan Laurel war auch da!

[image]



Entschuldige Fips, aber das konnte ich mir nicht verkneifen!


Nochmals Danke Rene!

[image]




Viele Grüße
Das Marwel



Cran , gefällt das


fips
09.10.2013, 18:12

Als Antwort auf den Beitrag von Marwel

Re: Noch ein paar Bilder


Ach so...
Stan Laurel war auch da!

Entschuldige Fips, aber das konnte ich mir nicht verkneifen!


Kaum schaut man mal ein paar Wochen nicht rein, schon machen sich die Kollegen Steinebauer über einen lustig

Aber schöner bist Du auch nicht

[image]



Gesamter Thread: