Colognebrick
09.10.2013, 16:13

+1Santa Fe Unit part 2 Aufkleber

Hallo zusammen zu diesem verregneten Mittwoch im Westen von Deutschland (Köln).

Gestern sind die Aufkleber für die B Unit angekommen jedoch hatte ich keine Zeit mehr sie auf zu kleben.
Die Aufkleber habe ich in der EBucht für 30 € bekommen ja ich weiß es ist etwas viel für Aufkleber, aber man gönnt sich ja sonst nie was

Nun ein paar Bilder:

[image]


Die Aufkleber

[image]


Vorher

[image]


Nachher

Zu dem habe ich auch schon den ersten schritt für die Elektronik Getätigt. Die B Unit soll mit zwei PF Motoren aus gestattet werden einer ist schon drin der nächste kommt dann noch dazu. Vielleicht hat einer eine Idee wie ich den Receiver verbauen soll? Weitere Fragen oder Kritiken sind gerne gesehen.

Im dritten teil des Projektes werde ich mich dann mit der Elektronik beschäftigen.

Also bis dahin der Colognebrick



Steinie gefällt das


jopiek
09.10.2013, 16:15

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

Re: Santa Fe Unit part 2 Aufkleber

Wir verkaufen auch Reproduktionen, auch für die Fenster! MfG Johan



Colognebrick
09.10.2013, 16:22

Als Antwort auf den Beitrag von jopiek

Re: Santa Fe Unit part 2 Aufkleber

Hey jopiek,

ok gut zu wissen Für die Fenster habe ich mir schon die Sticker von Ministicker.nl bestellt.

Grüße Colognebrick

Ps: wie heist die Seite wo es deine Stickers gibt?



Magina
09.10.2013, 17:40

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

PF. Empfänger

Hey, den PF Empfänger gut zu platzieren ist echt eine Herrausforderung, aber hier mal meine Idee, vielleicht hilft sie dir ja.

[image]



[image]



[image]



Ps hättest du bitte evtl. Eine Teile Liste von deinem TTX für die 6 Breiten Container ;) ?


https://www.schwabenstein.com/


Magina
09.10.2013, 17:41

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

PF. Empfänger

Hey, den PF Empfänger gut zu platzieren ist echt eine Herrausforderung, aber hier mal meine Idee, vielleicht hilft sie dir ja.

[image]



[image]



[image]



Warum er die ersten Bilder aufm Kopf hochgeladen hat versteh ich zwar nicht, aber es wird verständlich sein was gemeint ist, ansonsten Schick ich dir die Bilder per Email.
Ps hättest du bitte evtl. Eine Teile Liste von deinem TTX für die 6 Breiten Container ;) ?

Liebe Grüße Rob


https://www.schwabenstein.com/


Colognebrick
09.10.2013, 19:37

Als Antwort auf den Beitrag von Magina

Re: PF. Empfänger

Hey Magina,

Erstmal vielen Dank für deinen Idee wie man den Empfänger verbauen kann.
Zum TTX wagen habe ich leider keine Liste, habe ihn aus 2 und hald von den normalen größe gebaut könnte es aber mal in LDD bauen und dir schicken wenn du möchtest

Viele Grüße Colognebrick



Gesamter Thread: