MTM
08.10.2013, 22:59

Brickforge schenkt euch die Versandkosten

Hallo ihr,

wenn ich es richtig verstanden hab (englisch und so), dann verschickt brickforge.com bis zum 31. Oktober versandkostenfrei, wenn man zwei sogenannte accessory packs (das sind Ritter- oder FBI-Schilde oder so) mitkauft.

Da ich schon lange mit einem der scooter liebäugle, wäre das doch die Möglichkeit, die recht hohen Versandkosten zu umgehen (bzw. statt dessen noch was extra bekommen), wenn denn einer Interesse daran hat.

Micha



celticdragon
08.10.2013, 23:12

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

+1Re: Brickforge schenkt euch die Versandkosten

Hallo Michael,

danke für den Hinweis, und Du hast den Text richtig verstanden, die Versandkosten entfallen unter den genannten Bedingungen beim Versand ins In- und Ausland. Da werde ich in den nächsten Tagen mal eine Bestellung abschicken.

Mit drachenstarken Grüßen

Oliver


Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden; wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.


legolaura gefällt das


Brixe
08.10.2013, 23:14

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Editiert von
Brixe
08.10.2013, 23:16

+1Re: Brickforge schenkt euch die Versandkosten

Hi Micha,

Da ich schon lange mit einem der scooter liebäugle, wäre das doch die Möglichkeit, die recht hohen Versandkosten zu umgehen (bzw. statt dessen noch was extra bekommen), wenn denn einer Interesse daran hat.

in nicht allzu ferner Zeit kannst du einen Original-Lego-Scooter kaufen. Warum in die Ferne schweifen....?

Liebe Grüße,
Marion,






















die sich nur auf den Scooter freut, aber das Haus selbst hässlich findet



Legopard gefällt das


philcrowfield
09.10.2013, 11:55

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Brickforge schenkt euch die Versandkosten

Vielen Dank für den Tipp!

Hab direkt mein Paypal-Guthaben auf den Kopf gehauen.

Mit dankbaren Grüßen,

Phil Crowfield



MTM
09.10.2013, 12:52

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Brickforge schenkt euch die Versandkosten

die sich nur auf den Scooter freut, aber das Haus selbst hässlich findet


da geh ich mit dir mit. Das Haus interessiert mich - wie die anderen Häuser der Reihe - nur sekundär. Allerdings befürchte ich, dass der Scooter recht teuer wird, wenn er nur dort drin ist. Andererseits könnte er auch woanders drin sein - hoffentlich dann aber nicht nur in rot.

Hm, schwierig. Aber ich habe es mir in den Kopf gesetzt.

Micha



ThomaS
12.10.2013, 08:44

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Editiert von
ThomaS
12.10.2013, 08:49

RE. Roller in Farbe türkis ( und 2014er Friends-Sets )

die sich nur auf den Scooter freut, aber das Haus selbst hässlich findet


(...) Allerdings befürchte ich, dass der Scooter recht teuer wird, wenn er nur dort drin ist. Andererseits könnte er auch woanders drin sein - hoffentlich dann aber nicht nur in rot. (...)



Hi,

den Roller wird es auch in anderen Sets und in anderen Farben geben ...

[image]



Quelle & Link zu neuen 2014er Friends-Sets.

Gruß
ThomaS


Bilder.


Gesamter Thread: