Dirk1313
16.09.2013, 16:26

Rhein-Ruhr-Stammtisch in Duisburg am 21.10.2013

Hallo,

hiermit möchte ich zum 5.Rhein-Ruhr Stammtisch in Duisburg am 21.10.2013 einladen.
Die ersten Stammtische in Duisburg war ein voller Erfolg und das wollen wir natürlich wiederholen Also, fleissig anmelden und dabei sein!

Was? Lego Stammtisch, Quatschen, Essen, Trinken, Lego bauen

Wann? 21.Oktober 2013 ab 18:30 Uhr.

Wo? Unter Vorbehalt: Duisburg, Missisippi Queen, Schifferstraße 190 - http://www.mississippi-innenhafen.de/
(Wir suchen noch nach einer neuen Location. Vorschläge in Duisburg sind herzlich willkommen!)

Was noch? Der ZYPPER - auch "Stammtisch-Reisender" genannt, ist wieder dabei!

Wer dabei ist schickt mir bitte zwecks Orga eine PN oder schreibt unter diesen Thread. Danke!


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


joro
16.09.2013, 16:51

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Rhein-Ruhr-Stammtisch in Duisburg am 21.10.2013

Hallo Dirk,

leider kann ich wohl nicht kommen, der Termin liegt nämlich leider in der ersten
Ferienwoche in NRW, in der wir eigentlich wegfahren wollen.
Hoffentlich klappt es dann das nächste Mal.

Viel Grüße
Jordan


[image]


Dirk1313
06.10.2013, 20:22

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Rhein-Ruhr-Stammtisch in Duisburg am 21.10.2013

Hallo,

hiermit möchte ich zum 5.Rhein-Ruhr Stammtisch in Duisburg am 21.10.2013 einladen.
Die ersten Stammtische in Duisburg war ein voller Erfolg und das wollen wir natürlich wiederholen Also, fleissig anmelden und dabei sein!

Was? Lego Stammtisch, Quatschen, Essen, Trinken, Lego bauen

Wann? 21.Oktober 2013 ab 18:30 Uhr.

Wo? Unter Vorbehalt: Duisburg, Missisippi Queen, Schifferstraße 190 - http://www.mississippi-innenhafen.de/
(Wir suchen noch nach einer neuen Location. Vorschläge in Duisburg sind herzlich willkommen!)

Was noch? Der ZYPPER - auch "Stammtisch-Reisender" genannt, ist wieder dabei!

Wer dabei ist schickt mir bitte zwecks Orga eine PN oder schreibt unter diesen Thread. Danke!

PS: bislang ist uns noch keine Alternative in Duisburg zum Mississippi eingefallen. Ideen bitte per PN an mich - oder unter den Thread. Danke!


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Dirk1313
07.10.2013, 22:03

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Rhein-Ruhr-Stammtisch in Duisburg am 21.10.2013 - NEUE LOCATION!

Hallo,

hiermit möchte ich zum 5.Rhein-Ruhr Stammtisch in Duisburg am 21.10.2013 einladen.
Die ersten Stammtische in Duisburg war ein voller Erfolg und das wollen wir natürlich wiederholen Also, fleissig anmelden und dabei sein!

Was? Lego Stammtisch, Quatschen, Essen, Trinken, Lego bauen

Wann? 21.Oktober 2013 ab 18:30 Uhr.

Wo? NEU Duisburg, Haus Duissern, Duissernplatz 11 - http://www.haus-duissern.de/

Was noch? Der ZYPPER - auch "Stammtisch-Reisender" genannt, ist wieder dabei!

Wer dabei ist schickt mir bitte zwecks Orga eine PN oder schreibt unter diesen Thread. Danke!


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Zypper
19.10.2013, 11:17

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Absage

Liebe Leute,

heute habe ich leider eine kalte Dusche für euch:
Weil mich mein Arbeitgeber aus dem fest gebuchten Seminar gestern kurzerhand ausgeladen hat, kann ich nicht nach Duisburg kommen und muss dem Stammtisch zu meinem großen Bedauern fernbleiben. Mit der herzlichen Bitte um Entschuldigung der Umstände, die ich mal wieder mache, wünsche ich euch dennoch einen schönen Abend!

Grüßle aus Stuttgart
Andreas


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


Gesamter Thread: