Zypper
06.10.2013, 18:29

+6Team Zypper mit Flow_Rian im Legoland Günzburg

Liebe Leute,

[image]



in der Galerie finden sich, frisch hochgefahren, nicht minder frische Eindrücke von einer Premiere - und einem Geburtstag.

Korrespondierend dazu empfiehlt sich zur Abrundung der Besuch bei Flow_Rians Bild-Auswahl, die er bei Flickr der Welt zugänglich gemacht hat.

Viel Spaß!

Andreas


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


Thomas52xxx , Larsvader , Lukutus , Farnheim , mcjw-s , JuL gefällt das (6 Mitglieder)


Minotaurus
07.10.2013, 15:39

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: Team Zypper mit Flow_Rian im Legoland Günzburg

Servus,
hübsche Tour, ich hatte allerdings eher den Eindruck der Quatschkopf dachte wegen des "Flow" an Schiffstaufe - mit Sprit für Minderjährige hätte das dann weniger zu tun .
Die vier Größenwahnsinnigen würd' ich trotz allem gern auf der BB gern mal persöhnlich kennenlernen.
Gruß Basti


Jeder kann auf "gefällt mir" klicken und 2Sekunden später wider vergessen haben, was er gesehen hat


Zypper
08.10.2013, 10:28

Als Antwort auf den Beitrag von Minotaurus

Begegnung

Lieber Basti,

wir freuen uns auf zahlreiche interessante Begegnungen und sind sehr gespannt, was uns in Minga diesmal alles zustößt und welche Abenteuer wir zu bestehen haben werden.

Für das Team Zypper
Andreas


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


Gesamter Thread: