+17GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


maydayartist
06.10.2013, 18:19

Als Antwort auf den Beitrag von Accent

Thread gesperrt

Re: Speeder Bike Verfolgungsjagd

Nabend,

das ist mal interessant!
Sieht erst nach nem großen buntem Durcheinander aus, ist aber dann doch eine altbekannte Filmszene.

Schön umgesetzt.

Gruß
Phil



Eisbär
07.10.2013, 11:25

Als Antwort auf den Beitrag von Accent

Thread gesperrt

Frechheit!

Liebär Lars!

Das:

mehr Geschriebenes für den anspruchsvolleren Leser
ist natürlich eine bodenlose oder himmelhohe Frechheit. Oder beides. Dazu in Verbindung mit der Bilderseite flickr.

Empörende Grüße
M.a

Zu Deinem Bauwerke kann ich bemerken, daß es ähnlich wirkt wie die hier allseits gerügten meiner (nicht nur dieser) Bilder: zuviel Bücherwand im Hintergrunde, man sieht ja garnix. (Ersetze: Bücherwand durch Legogekruschel.)

Aber Kruscheln muß. Das ist aber eine andere Geschichte.



Accent
07.10.2013, 15:16

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Thread gesperrt

Re: Frechheit!

Lieber Eisbär,
das mit dem "anspruchsvolleren Leser" tut mir natürlich Leid, damit soll in keiner Weise das Niveau der 1000steine Mitglieder in Frage gestellt werden, sondern eine Anspielung auf mein Englisch sein, ich bin nämlich noch TFOL und habe keine besonders tollen Englisch-Kenntnisse. Es soll außerdem anspruchsvollER Leser heißen und ist auf meinen wohl etwas zu lockeren Schreibstil zurückzuführen. *_* SRY

Dazu in Verbindung mit der Bilderseite flickr.

Hiermit meinst du wahrscheinlich die magelnde öhmmmm fehlende Beschreibung/Beschriftung meiner Flickr Seite ;P. Das liegt wiederum daran, dass es sich um eine reine Bilder-Website (oder wie sich das schimpft) handelt und mir nicht bekannt ist, dass man diese beschriftet (ich habs noch nie gesehen), mal abgesehen von den Bildtiteln, die bei mir ja auch nicht gerade ausführlich ausfallen.

Zu Deinem Bauwerke kann ich bemerken, daß es ähnlich wirkt wie die hier allseits gerügten meiner (nicht nur dieser) Bilder: zuviel Bücherwand im Hintergrunde, man sieht ja garnix. (Ersetze: Bücherwand durch Legogekruschel.)

Aber Kruscheln muß. Das ist aber eine andere Geschichte.

Mit Legogekruschel meinst du wahrscheinlich das ganze Grünzeug, was nicht besonders übersichtlich wirkt, ich habe auf Mocpages ähnliches Feedback gekriegt. Ich habe halt irgendwie den Fokus auf das eigentliche MOC nicht so richtig hinbekommen, gebe ich gern zu. Die Problematik liegt darin, wie stelle ich den Wald auf Endor ohne eben dieses ganze Legogekruschel dar? ;P
Ich weis es nicht!
Vielen Dank für das Feedback, ich hatte nicht ganz verstanden warum diese so spärlich ausfallen, es handelt sich ja um ein MOC, also einer der zentralen Inhalte dieses Forums (oder?), aber wenn dieser "verbale Ausrutscher" daran die Schuld trägt, noch einmal sry Leute, war nicht so gemeint.

Viele Lego Grüße,
Lars


LG
Lårs

Flickr™
MOCpages™


doe
07.10.2013, 15:52

Als Antwort auf den Beitrag von Accent

Thread gesperrt

Re: Speeder Bike Verfolgungsjagd

Hallo Lars,

erstmal Hut ab für diese tolle Szene. Die Speederbikes und Fahrer sind der Hit! Mich begeistert aber genau so Deine nicht gerade rechtwinklige Landschaftstechnik. Sehr innovativ!

Zur Kritik: bei den Blumen ist bei Dir die Phantasie etwas durchgegangen was? - was ich übrigens als sehr positiv werte! Allerdings tragen die vielen Farben und die Vielfalt nicht zur Übersichtlichkeit bei. Ich vermute die Prioritäten sollten: 1. Speederbikes mit Fahrern 2. Szene: Verfolgungsjagd mit Ewok Attacke und 3. Landschaft sein. Die sehr kreative, bunte und ebenso ungewöhnlich Landschaft stellt aber alles andere in den Schatten!

Sehr schön wirkt das 2. Detailphoto, in dem die Landschaft im Hintergrund verschwimmt.

Bitte mehr solcher MOCs!



Accent
07.10.2013, 17:09

Als Antwort auf den Beitrag von doe

Thread gesperrt

Re: Speeder Bike Verfolgungsjagd

Hallo Doe,
vielen Dank für den Kommentar! Ich hoffe das du das mit dem anspruchvollen Leser nicht so erns nimmst, denn es war auch nicht Ernst gemeint! Dafür bitte ich nocheinmal um Entschuldigung. Deine Anmerkung zu der De-Fokusierung ist natürlich berechtigt, hat bisher schließlich jeder geschrieben ;P.
VLG
Lars


LG
Lårs

Flickr™
MOCpages™


Accent
07.10.2013, 17:10

Als Antwort auf den Beitrag von maydayartist

Thread gesperrt

Re: Speeder Bike Verfolgungsjagd

Danke für den Kommentar Phil ;)
VLG
Lars


LG
Lårs

Flickr™
MOCpages™


doe
07.10.2013, 21:37

Als Antwort auf den Beitrag von Accent

Thread gesperrt

Re: Speeder Bike Verfolgungsjagd

Hallo Doe,
vielen Dank für den Kommentar! Ich hoffe das du das mit dem anspruchvollen Leser nicht so erns nimmst, denn es war auch nicht Ernst gemeint! Dafür bitte ich nocheinmal um Entschuldigung. Deine Anmerkung zu der De-Fokusierung ist natürlich berechtigt, hat bisher schließlich jeder geschrieben ;P.
VLG
Lars


Hey Lars,

wofür die Entschuldigung? Ich habe es genau so gelesen, wie Du es gemeint hast und musste dabei schmunzeln Ein bisschen Ironie ist doch das Salz in der Suppe

Viele Grüße,



Accent
08.10.2013, 18:33

Als Antwort auf den Beitrag von doe

Thread gesperrt

Re: Speeder Bike Verfolgungsjagd

Schön das du das so siehst! Freut mich das es schon einmal einer richtig verstanden hat *_*.


LG
Lårs

Flickr™
MOCpages™


JuL
15.10.2013, 15:07

Als Antwort auf den Beitrag von Accent

Thread gesperrt

Re: Frechheit!

Saluton!

Mit Legogekruschel meinst du wahrscheinlich das ganze Grünzeug, was nicht besonders übersichtlich wirkt, ich habe auf Mocpages ähnliches Feedback gekriegt. Ich habe halt irgendwie den Fokus auf das eigentliche MOC nicht so richtig hinbekommen, gebe ich gern zu. Die Problematik liegt darin, wie stelle ich den Wald auf Endor ohne eben dieses ganze Legogekruschel dar? ;P

Ich mag Wimmelbilder.
(Andererseits hatte ich auch angenommen, daß die ganze Szene das MOC ist und die
Landschaft nicht „nur“ Hintergrund sein soll.)

Vielen Dank für das Feedback, ich hatte nicht ganz verstanden warum diese so spärlich ausfallen, es handelt sich ja um ein MOC, also einer der zentralen Inhalte dieses Forums (oder?), aber wenn dieser "verbale Ausrutscher" daran die Schuld trägt, noch einmal sry Leute, war nicht so gemeint.

Ich denke, da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Wann wieviele Kommentare
kommen ist eines der großen Geheimnisse dieses Forums.

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Gesamter Thread: