Hersbrucker
08.02.2013, 21:15

+12Monster Fighter MOC goes LEGO Store Nürnberg

Hallo Leute,

mein Modell hab ich ja schon ein wenig länger fertig, aber diesen Monat ist ein Abschnitt davon in die Vitrine vom Lego Store in Nürnberg gewandert ;)

[image]



[image]


Instagram: Hersbrucker


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Matze2903 , Erik2000 , SAJ , joro , mcjw-s , legofreak96 , Schalkeboy2000 , Steinie , acarstens , BoB , Sventhomas , JuL (12 Mitglieder)

BoB
09.02.2013, 14:10

Als Antwort auf den Beitrag von Hersbrucker

Pass auf die Frau auf...

...die schnappt sich Figuren weg!

Sieht gut aus, ShowCase Moc. Mir gefallen schon immer die Farben mit denen du für das Thema arbeitest.
Sehr stimmig.

Weiter so.

MfG

BoB
THE BRICK TIME Team


[image]


Hersbrucker
09.02.2013, 22:33

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

... NUR Figuren?

Die Frau hab ich schon ne ganze Zeit im Auge
Aber wenn es blos Figuren wären... sie hat ja schon einen ganzen Baum in der Hand (bleibt ja eh in der Familie)

Danke, ich weis nicht warum ich so auf solche Bauten /Farbkombis steh... mein nächstes MOC was dem Thema Hobbit gilt wird von den Farben her auch wieder so... wenn man die Teile schon mal hat ;)

Im April wird meine ganze Monster Fighter Landschaft im Legoland ausgestellt, und danach wird der Steinelöser geschwungen


Instagram: Hersbrucker


Marineclon99
11.02.2013, 14:17

Als Antwort auf den Beitrag von Hersbrucker

Re: Monster Fighter MOC goes LEGO Store Nürnberg

Hast du schon das genaue Datum wegen Legoland?
Ich Werts mir dann wahrscheinlich anschauen


Lego : Das ist die Wahrheit!!


Hersbrucker
11.02.2013, 18:06

Als Antwort auf den Beitrag von Marineclon99

Re: Monster Fighter MOC goes LEGO Store Nürnberg

20.-21 April


Instagram: Hersbrucker


OldSteamer
01.03.2013, 00:22

Als Antwort auf den Beitrag von Hersbrucker

Re: Monster Fighter MOC goes LEGO Store Nürnberg

Hi, aus welchem Set stammt der Ballon? Oder ist das auch eine Eigenkonstruktion?



Thomas52xxx
01.03.2013, 06:34

Als Antwort auf den Beitrag von OldSteamer

Re: Monster Fighter MOC goes LEGO Store Nürnberg

Hi, aus welchem Set stammt der Ballon? Oder ist das auch eine Eigenkonstruktion?

ich vermute aus der Planet Series 2, Twin-pod Cloud Car & Bespin (9678)

9678


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


acarstens
01.03.2013, 07:37

Als Antwort auf den Beitrag von OldSteamer

Re: Monster Fighter MOC goes LEGO Store Nürnberg

Moin.

Den Ballon ga es in zwei Sets:

7415

und

5988

Gruß
Andreas



cheesy
01.03.2013, 08:08

Als Antwort auf den Beitrag von Hersbrucker

Re: ... NUR Figuren?

Im April wird meine ganze Monster Fighter Landschaft im Legoland ausgestellt, und danach wird der Steinelöser geschwungen


Dann werden wir uns wohl treffen, ich werde meine Anlage auch im Legoland haben. Ich muss allerdings bis dahin noch ein paar leere Stellen füllen, habe also noch etwas Arbeit vor mir.

Bis dann,

Gruß
Peter


[image]


Gesamter Thread: