Lausen223
06.10.2013, 12:16

Mal wieder eine Teilefrage (an euch)

Um es kurz zu machen erstma ein Hallöchen und wer weiß wo dieses Teil herstammt oder gar die ID Nummer.
Habe das Teil aus einer alten Holzbox aus den 60igern gefischt, denke auch das es der Jahrgang in etwa sein könnte.Auf dem kleinen Absatz steht jeweils eine "8".

mfg
und über Antworten würde ich mich sehr freuen

[image]



sylverdragon
06.10.2013, 12:43

Als Antwort auf den Beitrag von Lausen223

Re: Mal wieder eine Teilefrage (an euch)

Ich glaube nicht, dass das LEGO-Teile sind. Sind die denn überhaupt kompatibel zu den LEGO-Elementen?

Die sind bestimmt nur zufällig in die Kiste geraten. Das Material sieht wie weicher Kunststoff aus, der damals so nicht verwendet wurde.

Die Teile könnten von allem Möglichen sein...



Lausen223
06.10.2013, 12:56

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Re: Mal wieder eine Teilefrage (an euch)

Hallo

ja bin mir halt auch nicht ganz sicher, erst dachte ich es sein der "Bruder" vom Teil (Bricklink) 3614b wäre aber habe nichts gefunden



tratschwelle
06.10.2013, 12:58

Als Antwort auf den Beitrag von Lausen223

Re: Mal wieder eine Teilefrage (an euch)

Hallo Lausen223,

das sieht mir schwer nach MegaBloks aus. Solche Teile waren u.a. beim Flugzeugträger dabei.

Schöne Grüße,

tratschwelle


"Der Rat eines erfahrenen Menschen ist die Summe seiner Fehlentscheidungen, Misserfolge und Niederlagen. Du kannst sicher sein, dass er dich mit den allerbesten Absichten ins allergrößte Unglück schickt."
(Kreitleins Erfahrungssatz)


Gesamter Thread: