heikoloogi
06.10.2013, 11:56

Pre-Lugbulk 2006?

So,

wann war es noch mal, dass Tretty und andere liebe Menschen sich auf den Weg machten um in Dk Legosteine abzuholen, welche in Polybags aus alten Set waren? Ich tippe mal auf 2006 und nun habe ich mal angefangen damit zu arbeiten und ab sofort darf Filius mit ihnen spielen:

[image]



Schönen Sonntag,

Heiko



Ben®
06.10.2013, 14:28

Als Antwort auf den Beitrag von heikoloogi

Re: Pre-Lugbulk 2006?

Moin!

Dies Bild habe ich im August 2005 bei Brickshelf hochgeladen: das Sortieren, Knipsen und Hochladen sollte zeitnah nach dieser frühen Bulk-Aktion stattgefunden haben.

[image]



Der Bildtitel lautet spechenderweise: 34611_pieces.jpg

Ich nehme an, ich habe bis heute 90 - 98% der Steine nie benutzt (Scheiß Vorrats-Anhäufung!). :-)


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


Gesamter Thread: