Howdy
Heute habe ich gleich 2x Ahrens Fox für euch.
Das erste Fahrzeug ist ein Modell von 1922 für das Detroit Fire Department.
Der als "High Pressure Hose Car" bezeichnete Truck war über 50 Jahre im Einsatz.
In den sechziger Jahren wurde er noch zur Unterstützung der Löschboote eingesetzt.
whiteshark , cimddwc , Zoidberg81 , Matze2903 , Lok24 , Schneckeheinrich , Legopard , Monteur , Seeteddy , husky734 , nowi41fan , shadow020498 , renrew , Xris , Thomas1807 , Luigi , marswatcher , burny , stonetown , Roberts , Schalkeboy2000 , bricklord , Thomas52xxx , Isendorfer , doe , Legoshark , Gina69 , yoube , unschuldslamm , emwe , joro , acarstens , Haenk , Micha2 , Larsvader , , Cabrio , grubaluk , Lukutus , MARPSCH , Heather , kabelbinder , Steinie , Legowilli , mcjw-s , RedRipper , JuL , Legoviller , steinlegoliath , , Friemelsteiner , sandrusch , robin hood , MisterX , der konstrukteur , glowfish777 , Bricksy (57 Mitglieder)
Servus Mirko,
einfach toll. Sehr schön, ich verblasse vor Neid!!!!
Viele Grüße
Christian
Hallo Mirko,
wie immer genial.
Was war zuerst da- das Legomoc oder das Bild ? Die Modelle sind außergewöhnlich gut.
Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"
Hallo Mirko
Klasse die zwei Fahrzeuge, wieder sowas von originalgetreu nachgebaut.
Immer wieder beeindruckend deine Modelle.
Gruß Werner
Hallo Mirko,
zwei wunderschöne Modelle in rot. Ich hoffe doch das du nicht jetzt mit dem Lego Bauen aufhörst.
Gruß Chris
Es ist immer der letzte Stein aus der Wühlkiste denn man braucht.
Hallo
Vielen Dank! Hoffentlich hast Du mittlerweile wieder Farbe!?
Tschüß Mirko
Hallo
Vielen Dank!
Die Originalbilder waren zuerst da, in dem Buch stehen noch viele schöne Sachen.
Die amerikanische Feuerwehr bleibt auch weiterhin mein Hauptthema - aber in
Minifiggröße. Der Platz reicht für die Großen einfach nicht mehr aus.
Tschüß Mirko
Athlonia gefällt das
Hallo
Vielen Dank!
Lego bleibe ich treu, nur dem großen Maßstab nicht mehr.
Tschüß Mirko