Ghostrider1234
06.10.2013, 11:17

Egal welche Teile

Wer verschenkt Lego im Raum von Stuttgart bis Nürnberg ich nehme alles denn ich baue ein Model von Schloss Hogwarts in Riesengröße



RobbyRay
06.10.2013, 11:52

Als Antwort auf den Beitrag von Ghostrider1234

+1Gesuche bitte in den Marktplatz!!! (ohne Text)



gefällt das


HerosDA
06.10.2013, 12:35

Als Antwort auf den Beitrag von Ghostrider1234

Re: Egal welche Teile

Lego verschenken wird dir wohl keiner

Definiere Groß ???

Ich habe 2x2 Meter und weit über 80.000 Steine verbaut ?

Wie groß willst du bauen und welche Farben ?
Die Harry Potter Sandgrün Dächer sind übrigends sau Teuer



MMR1988
06.10.2013, 13:13

Als Antwort auf den Beitrag von Ghostrider1234

+1Manchmal...

...wünsche ich mir wirklich eine "automatische Erkennungs"-Funktion, die am Besten schon beim Schreiben eines solchen "geistlosen" Beitrags die 1000Steine-Seite sperrt..

Nichts für Ungut.
/Martin


/Martin
LDraw Parts Author/Reviewer & Webmaster


Legopard gefällt das


Kerntechniker
06.10.2013, 14:15

Als Antwort auf den Beitrag von Ghostrider1234

+2Re: Egal welche Teile

Wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo was dümmeres her!


"Jeder Tag ohne Steine zusammen zu bauen, ist ein verlorener Tag!"


MMR1988 , antonius111 gefällt das


MTM
07.10.2013, 09:15

Als Antwort auf den Beitrag von Ghostrider1234

+1und überhaupt...

...du glaubst doch nicht ernsthaft, dass in einem LEGObauforum auch nur irgendwer Teile seiner eigenen Sammlung verschenkt.

Klappt das bei anderen gut?

Im Übrigen ist es bei uns - und bei den meisten anderen Foren weltweit auch - üblich, sich erstmal vorzustellen. Schließlich rennst du im wahren Leben auch nicht irgendwo rein und schreist: "Schenkt mir was!". Kommt komisch, wenn du mich fragst.

MTM



legodesinger gefällt das


Farnheim
07.10.2013, 11:23

Als Antwort auf den Beitrag von Ghostrider1234

+1Tri Tra Trollala... (ohne Text)


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


gefällt das


Gesamter Thread: