legodesinger
05.10.2013, 13:26

+2Lego MOC CC Naturwarenladen mit Löwenköpfen.

Hallo,
Vor knapp einen Monat stellte ich dieses Haus fertig.
Ich habe es in mehreren Schritten an 5 Tagen gebaut.
Das Haus ist komplett innen eingerichtet und hat einen gefliesten Boden.
Irgendwie kam ich nur noch nicht dazu,es einzustellen.
Nun zu den Bildern:

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Vom Dachgeschoss habe ich leider vergessen Bilder zu machen.
Da habe ich ein Wohnzimmer und eine Kücke eingebaut.
Der Boden ist überall komplett gefliest.

Ich hoffe,dass euch mein Haus gefällt,und würde mich sehr über Lob,Kritik,... freuen!
Vielen Dank für`s Lesen.

Viele Liebe Grüße,
Niklas


[image]


Flickr: http://www.flickr.com/photos/78893001@N05/
brickself: http://www.brickshelf.com...llery.cgi?m=LegoNiklas
YouTube:
http://www.youtube.com/user/legogroserzugsammler

[image]


legodesinger , LegoLars98 gefällt das


Saori
05.10.2013, 19:00

Als Antwort auf den Beitrag von legodesinger

Re: Lego MOC CC Naturwarenladen mit Löwenköpfen.

Mmh, unter "fertig gestellt" habe ich mir Fotos eines gebauten Lego-Hauses vorgestellt. Die digitalen Entwürfe sind doch nur der Anfang für die Planungsphase.

Mir persönlich ist es too much - von außen zu kastig, zu viele Löwenköpfe. Es müssen nicht alle Böden gefliest sein, um eine schöne Inneneinrichtung zu präsentieren.



Vampi
06.10.2013, 07:21

Als Antwort auf den Beitrag von Saori

Re: Lego MOC CC Naturwarenladen mit Löwenköpfen.

Also die Löwenköpfe find ich nun wieder genau richtig.Und auch deine Bodenfliesen gefallen mir weil es eben nicht immer glatte Fliesen sein müssen.

Allerdings gibt es zwei Sachen die ich nicht verstehe bzw gut finde.
Zum einen was für ein Laden ist das wo Nahrung,Tiere und Kleidung auf so engstem Raum nebeneinander angeboten werden ??

Und deine Betten find ich bischen fad.Ich würde da auch nicht schlafen wollen,wenn die Betten direkt unter einem Fenster stehen das zum Treppenhaus geht.


Nobody is perfekt


Gesamter Thread: