legodesinger
05.10.2013, 01:52

Editiert von
legodesinger
05.10.2013, 01:53

+11Lego 10243 Parisian Restaurant Erstes Bild!

Hallo,
Ich suche nun schon bestimmt einmal pro Woche nach dem lego Set auf Google,und habe nun das erste Bild hier gefunden.
Nun dachte ich,dass ich das mal schreibe,damit ich auch mal einen nützlichen Beitrag hier einstelle.
http://i.imgur.com/HRQiEyI.png
Hoffentlich wird keiner das vor mir schreiben.
--------
PS: Tut mir leid,dass ich auf den Mathe Therad noch nicht geantwortet habe;dazu aber später mehr.
Ich habe auch noch 2 LDD Häuser fertig,die ich noch nicht vorgestellt habe; das werde ich dann auch noch bald nachholen,da nun ja endlich Ferien sind ;)
gute Nacht und
Viele Liebe Grüße,
Niklas


[image]


Flickr: http://www.flickr.com/photos/78893001@N05/
brickself: http://www.brickshelf.com...llery.cgi?m=LegoNiklas
YouTube:
http://www.youtube.com/user/legogroserzugsammler

[image]


legodesinger , landadel , Steinie , Kroko , Cabrio , Ben® , stonetown , mcjw-s , JuL , IngoAlthoefer , pogede gefällt das (11 Mitglieder)


15 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Seeteddy
05.10.2013, 13:21

Als Antwort auf den Beitrag von LegoConnex

Ich!

Hallo,

... wer brauch da noch dieses "komische" Maersk-Schiff ...

Dirk


Ist doch schön, dass es das auch noch gibt; muss ja keiner kaufen, der es nicht will.

Und der gute Jamie durfte das mit dem Restaurant sicher vorher nicht ausplaudern.


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Kroko
05.10.2013, 13:36

Als Antwort auf den Beitrag von Schokolive

Re: Lego 10243 Parisian Restaurant Erstes Bild!

Hallo!

Für mich das beste CC- Haus bis jetzt! Außen und Innen Top, schicke Farbcombi und ein original LEGO Motorroller

Ich freu mich drauf auch wenn noch andere Sets vorher auf der Warteliste stehen.

Liebe Grüße

Günther



Skalldyr
05.10.2013, 13:54

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Lego 10243 Parisian Restaurant - ich bin schwer enttäuscht....

Hi Dirk!

So wies ausschaut gibts das schon ab dem 16.12. für VIPs. Wie es der schöne Zufall will ist das mein Geburtstag!

Aber wo wir gerade über ein französisches Gebäude reden und Frankreich ja gefühlt zu 99% aus Paris besteht, fällt mir gerade "Belphégor" ein. Gibt es überhaupt Zufälle...?

Viele Grüße,
Valentin



LegoConnex
05.10.2013, 13:54

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Ich!

Sag ja nichts dirket gegen das Schiff. Es ist eins Schönes Modell und ist auch deutlich detaillierter als der Vorgänger. Gerade das das Schiff frei verkäuflich sein wird - im Gegensatz zur Vestas WKA 4999 - ist eine schöne Sache.

Aber in Anblick des Restazrants für mich eher Nebensache

Kann mir schon vorstellen, dass Jamie nichts von diesem Set erzählen durfte. Aber ich finde es dennoch etwas seltsam, warum man bei so einer großen Ausstellung das Maersk-Schiff präsentiert und vom Restaurant nichts erzählt und eine Woche später kommt die Veröffentlichung (da das Video auf YT online ist, war es wohl auch von TLV gewollt) per Internet. Wäre doch für den Designer ein schönes Geschenk gewesen, wenn er es direkt dem Publikum vorstellen kann.

Ciao,

Dirk



Skalldyr
05.10.2013, 13:57

Als Antwort auf den Beitrag von LegoConnex

Re: Ich!

Ich denke das Zauberwort heißt hier: BrickCon



Dirk1313
05.10.2013, 14:45

Als Antwort auf den Beitrag von LegoConnex

+1Re: Ich!

Kann mir schon vorstellen, dass Jamie nichts von diesem Set erzählen durfte. Aber ich finde es dennoch etwas seltsam, warum man bei so einer großen Ausstellung das Maersk-Schiff präsentiert und vom Restaurant nichts erzählt und eine Woche später kommt die Veröffentlichung (da das Video auf YT online ist, war es wohl auch von TLV gewollt) per Internet. Wäre doch für den Designer ein schönes Geschenk gewesen, wenn er es direkt dem Publikum vorstellen kann.


Ich denke das das vom Auftraggeber, sprich Maersk, so gewollt war. Schliesslich findet das Fanweekend in Dänemark statt. Lego und Maersk sind ebenfalls dänisch.

Ich freue mich, dass es gleich zwei neue Modelle für AFOLs gibt.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


gefällt das


BoB
05.10.2013, 15:02

Als Antwort auf den Beitrag von legodesinger

Lego 10243 Parisian Restaurant - Zusammenfassung der Offiziellen Bilder.

Hallo zusammen,


wir haben auf THE BRICK TIME mal alle Informationen zum Lego 10243 Parisian Restaurant in einem Beitrag zusammen gefasst.
Alle die sich ein Gesamtüberblick verschaffen möchten, schauen einfach rein.


Viel Spaß damit und ein schönen Samstag.

MfG

BoB
THE BRICK TIME Team


[image]


MTM
06.10.2013, 01:38

Als Antwort auf den Beitrag von legodesinger

+1Re: Lego 10243 Parisian Restaurant Erstes Bild!


Ich hoffe,dass es dann auch bald infos zu den neuen 2014 Zügen geben wird.


Das hoffe ich auch. Da warte ich ja schon ewig drauf...

MTM



legodesinger gefällt das


daniel19677
20.10.2013, 15:24

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Lego 10243 Parisian Restaurant Erstes Bild!

Hallo zusammen,
auf der US-Seite habe ich das Haus entdeckt.
http://shop.lego.com/en-U...isian-Restaurant-10243

Also ich freue mich schon darauf

Gruss
Daniel



Chris86
21.10.2013, 00:19

Als Antwort auf den Beitrag von legodesinger

Re: Lego 10243 Parisian Restaurant Erstes Bild!

Ich freu mich auch schon auf das CC-Haus.
Sieht sehr gelungen aus.



Gesamter Thread: