fungwan
22.09.2013, 11:23

Tiefenraumshuttle

Logbucheintrag: Jack, Captain des Tiefenraumshuttels Deepstar....Ich hab mich mal wieder überreden lassen ein paar verrückte zur Raumstation Terra 1 zu bringen.
Es ist ein relativ ruhiger Flug nur meine Passagiere gehen mir auf den S...

Der eine ist ein neuer Kampfpilot für die Station der die ganze Zeit versucht hat auf meinen Platz zu kommen weil er mir zeigen will wie man richtig fliegt. Nachdem ich ihm angedroht habe ihn auf dem nächsten Planetuiden auszusetzen hat er sein Vorhaben aufgegeben und geht jetzt dem Ingenieur auf den Keks.

Der Ingenieur, der im übrigen vom alter her mein Enkel sein könnte, steigt auch noch voll drauf ein und nun labern die schon seit Stunden....naja die Ohrstöpsel helfen wenigstens ein wenig.

Ein wenig merkwürdig ist der dritte Passagier....er redet die ganze zeit nur davon das er zu irgendeinem Stern will und das die Kraft oder sowas bei ihm sei.
Ständig fuchtelt der mit so nem stab rum und meint es sei die Waffe überhaupt...
Oh Mann warum krieg ich immer die Verrückten ab.....

Ich werd mir für Passagiere demnächt wohl Cryokammern anschaffen......


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]




Feedback wie immer erwünscht.....



NightStray
22.09.2013, 17:27

Als Antwort auf den Beitrag von fungwan

Re: Tiefenraumshuttle

Hallo,

wa wird deine Raumfahrtsammlung ja langsam größer und größer. Ansich ein gewöhnungsbedürftiger Raumshuttle, da er fast so ähnlich aussieht, wie ein Hovercraft Fahrzeug, wenn man die seitlichen Antriebe weglässt. Ansonsten gut gelungen und das Copit, mit den vielen Instrumenten, ist auch sehr detailreich.

Wegen den Zeitgenossen, im hinteren Bereich, solltest du eine Art Schleuse bauen, wo du nervende Passagiere einfach hinaus befördern kannst. ^-^

schöne Grüße
Roman



fungwan
27.09.2013, 18:05

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

Re: Tiefenraumshuttle

Danke NightStray für dein Feedback!
Wenigstens einer der einem LDD Moc ein paar Worte spendiert.....

Jaaaa, gewöhnungsbedürftig und das soll auch so, denn Design muss kein Standart sein.
Gut, an Hovercraft hab ich jetzt nicht gedacht aber an die Vielfalt an Designs die es zB im StarTreck oder StarWars-Universum gibt.

Und wie ich lese war meine kleine Geschichte dazu nicht ganz unnütz und wurde gelesen, den Gedanken mit der Schleuse halte ich mal fest obwohl ich Froh war einen Weg gefunden zu haben die hintere Klappe auch öffnen zu können. Die kann man nämlich erst öffnen wenn man sie nach hinten gezogen hat....



Schöne Grüße
Stefan



NightStray
28.09.2013, 20:13

Als Antwort auf den Beitrag von fungwan

Re: Tiefenraumshuttle

Hallo Stefan,

digital fängt man ja meistens an und kann sich dann hier, durch Meinungen anderer, inspirieren lassen, was gut oder weniger Gut ist. Digital baue ich nicht, da mir da auch die Geduld und Zeit fehlt. Zudem würde sich das Programm bei mir aufhängen. Wenn mir was gefällt, oder so, gebe ich auch meine Meinung ab. Ist ja schließlich ein freies Land und feedback hast Du ja nun mal gewünscht. Vielleicht erstehen ja deine Projekte auch irgendwann mal von der digitalität in die realität auf.

Mit Star Wars und Star Trek Raumschiffen kenne ich mich jetzt nicht so gut aus, aber außergewöhlich kann es schon sein. 0815 war gestern und somit muss was frisches her.

Mal schauen, ob deine Sammlung weiter wachsen tut.

schöne Grüße
Roman



JuL
29.09.2013, 17:13

Als Antwort auf den Beitrag von fungwan

+1Re: Tiefenraumshuttle

Saluton!

[image]


[...]
Feedback wie immer erwünscht.....

Hm, ich frage mich, wie es wohl ohne die Triebwerksgondeln aussieht.

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


gefällt das


fung wan
29.09.2013, 21:59

Als Antwort auf den Beitrag von JuL

Re: Tiefenraumshuttle

So......


[image]


[image]



JuL
05.10.2013, 02:52

Als Antwort auf den Beitrag von fung wan

Re: Tiefenraumshuttle

Saluton!

Ah, vielen Dank!
So finde ich es übrigens auch sehr schön.

Ad Astra!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Gesamter Thread: