Walton
02.10.2013, 08:45

LEGO Umfrage 2013

Hallo!
Wollte an der Umfrage Teilnehmen.Aber als es darum ging wie oft ich einem Kumpel LEGO Empholen habe in den letzten drei Monaten nimmt er meine Antwort nicht an.Hab keinem was empfohlen also gebe ich keinem ein oder die O oder die Null in Worten Null.
Nichts nimmt er an.Was nun?Danke für eure Hilfe.

Gruß
Walton



NightStray
02.10.2013, 09:50

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: LEGO Umfrage 2013

Hallo Walton. Habe die Umfrage nicht gemacht, weiß auch nicht, wo die sich befindet. Hast du mal versucht, das Feld frei zu lassen?

schöne Grüße
Roman



Ben®
02.10.2013, 13:06

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: LEGO Umfrage 2013

Hallo!
Wollte an der Umfrage Teilnehmen.Aber als es darum ging wie oft ich einem Kumpel LEGO Empholen habe in den letzten drei Monaten nimmt er meine Antwort nicht an.Hab keinem was empfohlen also gebe ich keinem ein oder die O oder die Null in Worten Null.
Nichts nimmt er an.Was nun?Danke für eure Hilfe.

Gruß
Walton


Vielleicht hättest Du es mit 0 statt O probieren sollen?
0 = das ASCI-Zeichen für den Wert "Null"
O = Großbuchstabe zu "o"?


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


Haniwa
02.10.2013, 14:07

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: LEGO Umfrage 2013

Moin,

bei der Erstellung / Programmierung der Umfrage scheinen ja echte Experten am Werk geswesen zu sein.
Ich scheitere leider auch bereits auf der ersten Seite

Bei der Frage "Wie lauten die Hauptgründe für deine Bewertung?" steht explizit darunter: "Select all that apply"

Klingt für mich so, als ob man mehr als eine Antwort auswählen dürfte.
Eine Mengenbeschränkung ist jedenfalls nicht vermerkt.

Möchte ich nach meiner Auswahl (inkl. Anzahl meiner Empfehlungen größer 0, siehe Walton) auf die nächste Seite wechseln, erhalte ich in jeweils einem roten Balken folgende Warnungen/Hinweise:

"Please check your answers below and correct them before continuing."
und
"Not a valid choice"

Damit hat sich die Umfrage für mich leider bereits erledigt.
Hut ab TLC!

Gruß,
Haniwa


Gruß
Haniwa


Walton
02.10.2013, 15:01

Als Antwort auf den Beitrag von Haniwa

Re: LEGO Umfrage 2013

Hallo!
Ich Denke für mich hat ich das ganze auch Erledigt.Wer erstellt solche Umfragen eigentlich,damit sie Reibungslos ablaufen?Wenn ich Pick A Brick Shop bei LEGO bestelle bekomme ich danach immer eine Anfrage wie Zufrieden ich mit der Lieferung war.Hier geht das Problemlos mit den Antworten.

Gruß

Walton



Kirk
02.10.2013, 19:05

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: LEGO Umfrage 2013

Hallo zusammen,

also ich konnte die Umfrage problemlos durchklicken - wenngleich die Fragen teilweise recht sinnfrei waren. Amüsant fand ich, daß nach Eingabe des Alters (ziemlich am Ende der Umfrage) die Fragestellung plötzlich von "du" auf "Sie" wechselt

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Minotaurus
03.10.2013, 00:48

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Browser?

Hmm, könnte am Browser liegen, bei mir mit'm Opera hat's nich geklappt, hab ein paar Häkchenmöglichkeiten auf Seite 1 probiert und jetz können die mir mal den Schuh aufblasen...


Jeder kann auf "gefällt mir" klicken und 2Sekunden später wider vergessen haben, was er gesehen hat


tmctiger
03.10.2013, 09:47

Als Antwort auf den Beitrag von Minotaurus

Editiert von
tmctiger
03.10.2013, 10:46

Re: Browser?

Liegt weniger am Browser als an den Sicherheitseinstellungen. Wenn ich im Firefox zum Beispiel NoScript laufen habe und alle Scripte verbiete gehts nicht mit den genannten Problemen - wenn ich die Scripte erlaube funktionierts wunderbar.

Also liegt das Problem wie üblich zwischen Sessel und Tastatur ;)

Servus,
Günther

Edit:
ad NoScript: Die Blockadeeinstellungen könnt ihr in der unteren rechten Ecke des Browser bei dem blauen S Symbol ändern (natürlich nur wenn NoScript installiert ist)
Solltet ihr mit Firefox OHNE dem NoScript Plugin auch Probleme haben liegts vielleicht an einer veralteten Browser Version.

Bei mir gings mit Firefox 24.0 und NoScript 2.6.8.1 ohne Probleme


Mein Bricksafe: https://www.bricksafe.com/pages/tmctiger
Mein aktuelles Layoutprojekt: https://www.bricksafe.com...es/tmctiger/layout/wip 1000SteineThread dazu: https://www.1000steine.de...y=1&id=399371#id399371
Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c...gish5lKqS0dYnSd4ECEewQ


MMR1988
03.10.2013, 12:53

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: LEGO Umfrage 2013

Man scheint das Problem gefunden zu haben. Bei mir geht es nun. (Mit verschiedenen Antwortvarianten probiert.)

Gruß Martin


/Martin
LDraw Parts Author/Reviewer & Webmaster


Gesamter Thread: