operator
02.10.2013, 09:42

MdM: es darf wieder gewählt werden...

Moin LLL,

die Wahl zum MdM September ist eröffnet.
Stimmen bitte hier abgeben: klick


so long
rené


Matze2903
02.10.2013, 09:51

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: MdM: es darf wieder gewählt werden...

Hallo Rene, danke für den Link und die Aufbereitung der Bilder zur Wahl. Thekla macht doch auch mit. Wechselt ihr euch Monatsweise ab?

Klick ist gemacht aber es war mal wieder schwer, sich zu entscheiden.

Flogos Feuerwehrjeep ist zweimal drinnen, Verwechslung oder war es so im Forum? Vielleicht willyte mal danach kucken.

Und wer schläft bei euch zur Zeit noch Nachts durch?
Gruß an das gesammte Qurtett Team Opeerator.
LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Thekla
02.10.2013, 10:55

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+1Re: MdM: es darf wieder gewählt werden...

Hi Matze,

Thekla macht doch auch mit. Wechselt ihr euch Monatsweise ab?


Manchmal monatsweise, manchmal zweimonatsweise, manchmal auch innerhalb eines Monats. Je nachdem, wie wir Zeit haben, oder mal übers WE weg sind.
Wir haben eine zuverlässige und flotte Kommunikation untereinander ;


Flogos Feuerwehrjeep ist zweimal drinnen, Verwechslung oder war es so im Forum?


Mein Fehler. Fürs Einstellen im September war ich zuständig. Am 1. Oktober habe ich die letzten MOCs des September eingestellt, wusste aber nicht mehr, wie weit ich am Tag vorher gekommen war. Nachgucken kann man am 1. des Monats nicht mehr, jeweils am 1. sind überhaupt keine MOCs im MdM zu sehen. So dachte ich lieber zweimal als gar nicht. Während eines Monats können wir löschen, wenn der Monat rum ist nicht mehr.
Müsst Ihr also mit leben, jetzt.

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


gefällt das


Matze2903
02.10.2013, 11:10

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: MdM: es darf wieder gewählt werden...

hi Thekla, ich dachte, vielleicht könnt ihr was ändern. Geht auch so. Und Danke auch an dich für die Arbeit mit dem MOC des Monats

LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


MTM
02.10.2013, 11:43

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: MdM: es darf wieder gewählt werden...

Also:

Ich fand, es waren diesen Monat sehr wenige MOCs (im Vergleich zu sonst). Und die Entscheidung war für mich recht einfach. Ich hab einfach das genommen, wo ich mich beim Erscheinen riesig drüber gefreut hab, dass einer so etwas mal wieder macht... ^^

MTM



Timowolf
02.10.2013, 14:17

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: MdM: es darf wieder gewählt werden...

Hallo Rene,

mein Klick ist gemacht - aber da läuft doch (D)ein MOc ausser Konkurenz, gelle ?
Weil sonst ist's unfair.
Und : Achtung Fremdteilalarm

Grüssle
Wolfgang



Gesamter Thread: