friccius
28.02.2013, 21:37

Happy Birthday, Andi!

Alles Gute zum Geburtstag, Andi. Laß Dich schön feiern und reich mit ABS beschenken.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Paddi
28.02.2013, 21:39

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Happy Birthday, Andi!

Hi Andi,

Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag!
Wünsche dir viel ABS.

Grüße
Paddi



[image]


Walton
01.03.2013, 07:52

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Happy Birthday, Andi!

Moin!
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch Unbekannterweise.

Gruß

Walton



Andi
01.03.2013, 15:14

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

+1Re: Happy Birthday, Andi!

Danke Andreas. Das ist aber lieb, daß du dran gedacht hast, bin ich sonst von 1000Steine gar nicht gewöhnt. ;)

Lego habe ich leider keins bekommen, aber ich hatte noch ein unaufgebautes Kino im Schrank, womit ich dann gestern abend anfing.

gruß
Andi



legodesinger gefällt das


Andi
01.03.2013, 15:15

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Re: Happy Birthday, Andi!

Danke Paddi



Andi
01.03.2013, 15:16

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Happy Birthday, Andi!

Danke Walton



Gesamter Thread: