Gistok
30.09.2013, 08:20

+6Nürnberg - Toy Fair - Spielzeug Messe

Die Nürnberg Spielzeug Messe ist jeden Februar, seit 1950. Es ist der grösste Spielzeug Messe der Welt. Und jedes Jahr seit 1955 war TLG dabei.

TLG hat immer einen schönen ausstellung dort. In meinen Unofficial LEGO Sets/Parts Collectors Guide in Kapitel 70... "LEGO Displays, Model Shops & Toy Fairs", da sind vielen alten fotos von der Nürnberg Messe von die frühen Jahren...

[image]





[image]





Auch der Kölner Dom dabei...

[image]





[image]





[image]






[image]





Und auch der Ulmner Münster...

[image]




Und noch viel mehr fotos in meinen LEGO DVD/download...

Tschüss!
Gary Istok



kallesteinchen , Cran , Friemelsteiner , Roberts , Steinie , JuL gefällt das (6 Mitglieder)


heikoloogi
30.09.2013, 15:48

Als Antwort auf den Beitrag von Gistok

+2Re: Nürnberg - Toy Fair - Spielzeug Messe

Hallo Gary,

interessant wäre ja eine Übersicht über die Give-aways, die es auf der Messe gab.

Still wondering if this might be from Nürnberg

[image]



as well as that here:

[image]



Regards,

Heiko



Steinie , Sleepie gefällt das


Gesamter Thread: