Thekla
29.09.2013, 14:27

Kleidung Sammelbestellung

Hallo,

jeder, der noch auf seine Bestellung wartet, sollte gerade eine Mail von mir bekommen haben.

@legoV: Die Mail an Dich kam leider zurück.

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Oversize
29.09.2013, 17:58

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+1Re: Kleidung Sammelbestellung

Hallo Thekla,
bei mir kam noch nichts an, weder Mail noch Post.
Kann aber auch daran liegen, dass mein Postbote mal wieder keine Lust hat.
LG Jürgen



Chroniko gefällt das


Thekla
29.09.2013, 18:45

Als Antwort auf den Beitrag von Oversize

+1Du hast eine PN! (ohne Text)


Berliner Steinkultur


Chroniko gefällt das


legoV
01.10.2013, 09:09

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Kleidung Sammelbestellung

Hallo Thekla,

Du hast PN-Post.

Viele Grüße
legoV


Frage-Beiträge bitte mit einem ? im Betreff kennzeichnen.


Dirk1313
03.10.2013, 11:40

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Kleidung Sammelbestellung

Hi Thekla,
die DHL Seite ist ja irgendwie extrem unspannend, es tut sich nix ;)

Abfrage heute am 03.10.2013 11:30:

Status vom Di, 24.09.2013 13:24 Uhr Es erfolgt ein 2. Zustellversuch.


Ganz schön frech von DHL. Hast Du jemals noch was von denen gehört?


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Thekla
03.10.2013, 11:49

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Kleidung Sammelbestellung

Hi Dirk,

am 1.10. hat die Post offiziell zugegeben, dass das Paket nicht auffindbar ist.

Es sind zwei Nachforschungsaufträge mit genauer Inhaltsangabe gestellt, einmal schriftlich, einmal telefonisch.
(Durch den Absender. Der Empfänger, also ich, ist ab diesem Zeitpunkt, laut Auskunft der Post, machtlos, kann nichts tun)
Das ganze kann sich jetzt hinziehen, man murmelte am Telefon etwas von 3 Wochen.

Uns bleibt jetzt nichts anders übrig als zu warten.

Ich stehe in Kontakt mit der Stickerei und werde sicher die neuesten Infos, sobald vorhanden, erhalten, sie ist sehr zuverlässig!
Das gebe ich dann an Euch weiter.
Solange Ihr nichts hört, weiß ich auch nichts neues.

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Dirk1313
03.10.2013, 12:24

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Kleidung Sammelbestellung

Hi Thekla,
mach Dir keinen Kopf, ist nicht so wild. Wir werden gespannt verfolgen wie die Geschichte weiter geht. Glücklicherweise war ich bisher nie von so was betroffen. Es ist aber nicht ungewöhnlich dass mal ein Paket verloren geht. Bei der Menge an Sendungen. Da kann es viele Möglichkeiten geben. Wenn das Paket versichert war, sollte es ja wohl einen finanziellen Ausgleich geben und das Spiel kann von Neuem los gehen - irgendwann.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Gesamter Thread: