Flemmi
29.09.2013, 13:45

Hilfe, wer kennt dieses Set oder Sets.

Servus, hab da ein Legopaket ersteigert, da waren folgende Teile drin und jetzt würd ich gern wissen wer vielleicht weiß zu welchem Set die gehören.
Danke

[image]



revolution
29.09.2013, 13:56

Als Antwort auf den Beitrag von Flemmi

Re: Hilfe, wer kennt dieses Set oder Sets.

Hallo,

das sieht mir stark nach LEGO Space Police von 2010 aus.

Auf jeden Fall sind Teile aus dem Set Nr. 5983 dabei:

[image]



Gruß,
Chris


Stolzes Mitglied in der Liga der LEGO Master!
Die Fanseite zur TV-Show LEGO-Master: www.brickmaster.tv


Bricks4Jo
29.09.2013, 13:56

Als Antwort auf den Beitrag von Flemmi

Re: Hilfe, wer kennt dieses Set oder Sets.

Hallo, das sollte LEGO Space Police 5983 sein.

MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


NightStray
29.09.2013, 13:56

Als Antwort auf den Beitrag von Flemmi

Re: Hilfe, wer kennt dieses Set oder Sets.

Hallo Flemmi,

also aus welchem Set die jetzt stammen, weiß ich nicht, aber wenn du mal die transparent blaue Cockpitscheibe nimmst und sich darin eine 4 oder 5 stellige Nummer findest, so kannst du bei www.bricklink.com die Nummer in das weiße Feld eintragen und daneben auf Catalog Items auswählen. Dann dürfte er dir eventuell einige Treffer zeigen.

schöne Grüße



Flemmi
29.09.2013, 14:37

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

Re: Hilfe, wer kennt dieses Set oder Sets.

Servus und Danke, stimmt genau das ist das Set.
Ich hab immer unter Star Wars gekuckt, da wäre ich nie drauf gekommen.
Danke



Gesamter Thread: