Minotaurus
28.09.2013, 14:14

+13Ice Sat VIII

Servus,
Ich hab wohl in letzter Zeit zu viele Computerspiele gezockt, ich wollte nur den Eisforschungskonvoi vervollständigen heraus kam eine Mischung aus "Command & Conquer" und AS_convoi aus "UT2k4" als überüberübernächste Version des Ice Sat V,

[image]


(Foto stammt nicht von mir)

den Ice Sat VIII Transporter:
Er trägt eine überarbeitete Version der Trägerrakete aus Set Nr. 3368, und kann diese nicht nur transportieren (ab hier sind alle Fotos von mir)

[image]


[image]



sondern auch in Startpasition bringen:

[image]




Der Satellit, der während des Transportes sicher in einer Satellitenschüssen liegt

[image]



wird mit dem Bordeigenen Kran auf seinen Sitz in der Kakete gebracht

[image]



Weitere Bilder findet ihr unter Flickr, Bild = Link.
Kommentare, Anmerkungen und Kritiken sind wie Immer erwünscht
Gruß Basti


Jeder kann auf "gefällt mir" klicken und 2Sekunden später wider vergessen haben, was er gesehen hat


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Capriheld , Larsvader , nowi41fan , shadow020498 , renrew , throja , asper , felix_the_swiss , mcjw-s , LegoLars98 , JuL , Pete378 , paximperia (13 Mitglieder)

Matze2903
28.09.2013, 18:49

Als Antwort auf den Beitrag von Minotaurus

Dann drücke ich halt nicht "Gefällt mir" .....

... soncern schreibe hier ....... Gefällt mir.

LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Minotaurus
28.09.2013, 19:54

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Dann drücke ich halt nicht "Gefällt mir" .....

jo danke, des find ich viel anhaltender


Jeder kann auf "gefällt mir" klicken und 2Sekunden später wider vergessen haben, was er gesehen hat


Matze2903
28.09.2013, 19:59

Als Antwort auf den Beitrag von Minotaurus

Sag mal....

was hast du denn gebaut? Ne schöne Ritterburg, oder?......


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Minotaurus
28.09.2013, 20:26

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Sag mal....

nich nur des, sie fährt auch noch


Jeder kann auf "gefällt mir" klicken und 2Sekunden später wider vergessen haben, was er gesehen hat


steinlegoliath
13.10.2013, 17:53

Als Antwort auf den Beitrag von Minotaurus

+1Re: Ice Sat VIII

Hi,
das ist ja mal cool. Ein Raumfahrt-Schwertransport! Super!

Habe auch schon mal darüber nachgedacht, einen Ketten-Transporter zu bauen. Nur gibbet bei mir Straßen und kaum Gelände. Aber auf einem Planeten ist das natürlich die beste Transportmöglichkeit.

Tolles MOC.

Gruß, Maurice


http://www.brickshelf.com...y.cgi?m=steinlegoliath


Sleepie gefällt das


Gesamter Thread: