Sylon
28.09.2013, 13:34

Editiert von
Sylon
28.09.2013, 13:55

+18SP1-Justice enforcer -space crime be warned-

Nach zunehmenden Anzeichen und mittlerweise sogar handfesten Beweisen für ein Wiederaufleben der Blacktron, hat die Weltraum Polizei reagiert und ihre Flotte aufgerüstet.

Aber seht selbst

[image]



[image]




[image]



[image]



[image]



Ich hoffe es gefällt euch.
Für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich wie immer dankbar.
(von der miesen Kamera mal abgesehen, es ist ja bald Weihnachten ^^)

Liebe Grüße
Thomas


[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

renrew , Seeteddy , joro , sachsi , Larsvader , Legomaniac86 , nowi41fan , , Thomas52xxx , asper , mcjw-s , cubo , JuL , Disco86 , jjinspace , BoB , Steindrucker , paximperia (18 Mitglieder)

joro
28.09.2013, 13:56

Als Antwort auf den Beitrag von Sylon

Re: SP1-Justice enforcer -space crime be warned-

Hallo Thomas,

gefällt mir super, dein Moc. Besonders, weil ich gerade auch auf einem Space-Trip
bin.
Auch der Einbau der Gefängniszelle am Rumpf ist interessant.

Viele Grüße
Jordan, der gerade auch ein Blacktron Moc fertig hat


[image]


Minotaurus
28.09.2013, 14:31

Als Antwort auf den Beitrag von Sylon

Re: SP1-Justice enforcer -space crime be warned-

Servus,
also mir gefällt's recht gut, nur für den Fall, dass die Raketen keine Klebstoffgeschosse sind um Fahrzeuge lahmzulegen und Flüchtende zu stoppen finde ich die Auswahl der Mittel etwas zu brachial (wie übrigens auch bei den Orginalsets). Is aber sehr Formschön und kreativ modelliert.
Gruß Basti


Jeder kann auf "gefällt mir" klicken und 2Sekunden später wider vergessen haben, was er gesehen hat


Larsvader
28.09.2013, 15:04

Als Antwort auf den Beitrag von Sylon

+1Re: SP1-Justice enforcer -space crime be warned-

Hallo Thomas,

kompakt und schnittig!
Auch Form und Farbe passen sehr gut zusammen!
Schön!

Na dann mal auf Wiedersehen Blacktrons!

Lars, der Ex- Spacy



Chroniko gefällt das


Sylon
28.09.2013, 21:59

Als Antwort auf den Beitrag von joro

+1Re: SP1-Justice enforcer -space crime be warned-

Hu hu Jordan,

es freut mich, dass es dir gefällt. Irgendwie bauen zur Zeit vielen an Blacktron MOCs
Dann hätte ich wohl eine Größere Zelle einbauen sollen ^^.
Dein Blacktron MOC wirst du uns doch sicherlich nicht vorenthalten ich freu mich drauf.

Grüße
Thomas


[image]


Chroniko gefällt das


Sylon
28.09.2013, 22:09

Als Antwort auf den Beitrag von Minotaurus

Re: SP1-Justice enforcer -space crime be warned-

Hu hu Basti,

ursprünglich bin ich nicht von Kleberaketen ausgegangen, aber die Idee ist nicht schlecht. Komischer Weise hatte ich genau den selben Eindruck der Überbewaffnung als ich mir zu Beginn die Sets der 3er Reihe angesehen hab. deshalb habe ich auf Geschütze aller Galactic Enforcer 5974 verzichtet

Grüße
Thomas


[image]


Disco86
30.09.2013, 17:03

Als Antwort auf den Beitrag von Sylon

+1Re: SP1-Justice enforcer -space crime be warned-

Wieder einmal eine schöne Bautechnik, noch dazu die unvermeidlichen Lüftungseinlässe.


Kan sich auf jeden Fall sehen lassen und auch die Bildbearbeitung macht was her.

Gruß Disco



Chroniko gefällt das


jjinspace
30.09.2013, 18:03

Als Antwort auf den Beitrag von Sylon

Re: SP1-Justice enforcer -space crime be warned-

Sehr gelungen!
So schön gnubbelig, trotzdem schnittig, schöne symmetrisch gesnottetete Teile, und besonders die Unteransicht zeigt eine tolle Schwarz-weiß-Farb- und Formkombination. Nett detaillierte Friemelei, hat was!


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


BoB
30.09.2013, 20:53

Als Antwort auf den Beitrag von Sylon

+1Verdammt...

...den hab ich total übersehen.

Zu unrecht. sehr schön gestaltet. Unabhängig vom Modell spricht mich vor allem die Präsentation an.

Daumen Hoch!

MfG


BoB
THE BRICK TIME Team


[image]


Chroniko gefällt das


lima
10.02.2014, 21:50

Als Antwort auf den Beitrag von Sylon

Re: SP1-Justice enforcer -space crime be warned-

Hallo Sylon,
das gefällt mir wahnsinnig gut, wie auch Deine anderen Raum- oder Flugschiffe Kreationen. Genau so würde ich mir so einen Raumpolizeistreifenwagen vorstellen. Das einzige was mich ein bisschen stört ist die Unterseite mit den vielen offenen Noppen im Bugbereich und dass es scheinbar kein Landewerk hat. Dafür aber halt die Arrestzelle - wirklich super!