moctown
05.09.2013, 22:26

+20Showcase im LEGO Store Wiesbaden

Nabend Leute!

Weise mal eben auf meine erste öffentliche Ausstellung hin. Die gibt's nämlich seit vergangenem Montag (02.09.) im Showcase
des Wiesbadener Stores zu sehen. Ausgestellt sind alle 10 Mini Modulars und eine Auswahl meiner Architecture MOC's.

Für alle Interessierten, die es in den nächsten 5,5 Wochen nicht in den Wiesbadener Store schaffen, gibt's hier noch'n kleines Bild:

[image]



So long,

Jens



Brixe , Matze2903 , asper , Tagl , Thomas52xxx , mcjw-s , Lukutus , derAuge , Pete378 , legodesinger , , emwe , renrew , joro , whiteshark , Andi , eirine2108 , DD , beerly , JuL gefällt das (20 Mitglieder)


NightStray
05.09.2013, 22:57

Als Antwort auf den Beitrag von moctown

Re: Showcase im LEGO Store Wiesbaden

Hallo Jens,

Schöne Auswahl, die Du dort ausgestellt hast. Interessant finde ich ja deine eigenen Bauten und mich interessiert mal ein bisschen das linke Gebäude, mit den blauen Fenster ( denke mal ein Hotel oder so).
Was ist das für ein Gebäude?
Und gibt es dazu noch mehr Bilder/Ansichten?
Hast Du in dem Maßstab noch andere interessante Gebäude oder gar eine kleine City?
Leider sind ja einige Bilder in deinem Profil nicht mehr vorhanden.

schöne Grüße
Roman



Matze2903
05.09.2013, 23:58

Als Antwort auf den Beitrag von moctown

Re: Showcase im LEGO Store Wiesbaden

Hallo Jens,

schön das du hier schreibst. Die Minimodulars kenne ich ja schon teilweise aber sie sind immer wieder schn anzuschauen. Klasse.

Und die Architektur - Modelle sind auch klasse. Bitte auch mal einzelbne Bilder einstellen. LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


flocoto
06.09.2013, 14:55

Als Antwort auf den Beitrag von moctown

Re: Showcase im LEGO Store Wiesbaden

Hi Jens.


Klasse!

Tolle Präsentation einiger Deiner Modelle.
Leider komme ich nichtmal in die Nähe des Wiesbadener Stores, aber ich kenne ja ein paar Deiner Werke schon.


Gruß
Ramon



Timowolf
06.09.2013, 22:53

Als Antwort auf den Beitrag von moctown

Re: Showcase im LEGO Store Wiesbaden

Hallo Jens,

ganz große Sahne !
Ich habe sie ja auch schon live bewundern dürfen.

Viele Grüße
Wolfgang



moctown
06.09.2013, 23:34

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

Re: Showcase im LEGO Store Wiesbaden

Hi Roman,

freut mich, dass dir die Auswahl gefällt!

Das große Gebäude mit den blauen Fenstern ist eine Nachbildung des Euroclear Operation Center in Brüssel.

Bilder des Modells findest du hier.

Alle weiteren LEGO-Kreationen, die auf meinem Mist gewachsen sind, stelle ich grundsätzlich bei flickr ein: Klick!

Wenn ich alle 'Häuschen' nebeneinander stellen würde, käme da sicher 'ne kleine City zustande - allerdings nicht
wirklich in 'nem einheitlichen Maßstab!

So long,

Jens



moctown
06.09.2013, 23:38

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Showcase im LEGO Store Wiesbaden

Danke Matze!

Ja, hab' mir vorgenommen, hier wieder etwas aktiver zu werden. Und das liegt nicht zuletzt an den Mitgliedern des Stuttgarter Stammtisches,
die mich sehr herzlich in ihrer Runde aufgenommen haben!

So long,

Jens



moctown
06.09.2013, 23:43

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: Showcase im LEGO Store Wiesbaden

Dank dir Ramon!

Leider komme ich nichtmal in die Nähe des Wiesbadener Stores, aber ich kenne ja ein paar Deiner Werke schon.

Genau für diese und für die ganz harten Fälle, die die Werke noch nicht kennen, war das Foto gedacht! ;)

So long,

Jens



moctown
06.09.2013, 23:46

Als Antwort auf den Beitrag von Timowolf

Re: Showcase im LEGO Store Wiesbaden

Vielen Dank Wolfgang, Nachschub ist bereits in Arbeit!

So long,

Jens



Matze2903
07.09.2013, 00:19

Als Antwort auf den Beitrag von moctown

Danke :-) (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


NightStray
07.09.2013, 19:14

Als Antwort auf den Beitrag von moctown

Re: Showcase im LEGO Store Wiesbaden

Hallo,

danke für den Link und durch die weiteren Ansichten sieht das noch besser aus.
Hm, ist doch aber immerhin schon eine gute Auswahl, die du dort hast.

schöne Grüße und Dank an den Link
Roman



Disco86
21.09.2013, 13:09

Als Antwort auf den Beitrag von moctown

Re: Showcase im LEGO Store Wiesbaden

Konnte ich schon bewundern als ich das Vorgänger-Modell abgeholt habe. Sehr schöne Modelle hast du da, wobei sie in echt noch deutlich besser rüber kommen.

Die Vitrine in Wiesbaden ist ohnehin der Wahnsinn. Und durch die Bleuchtung im Laden wirken die Modelle immer ganz besonders.

Gruß



moctown
27.09.2013, 23:03

Als Antwort auf den Beitrag von Disco86

Re: Showcase im LEGO Store Wiesbaden

Dank dir! Das Lob kann ich nur zurück geben, schließlich kam ich im Store in den Genuss, "RL 14" in echt zu bestaunen!

So long,

Jens



Gesamter Thread: