BoB
27.09.2013, 08:04

+1Neue LEGO® Ninjago Sets - 2014

Hallo zusammen,

Bisher hat mich das Ninjago ehr wenig interessiert. Allerdings muss ich feststellen, dass die Sets die für 2014 angekündigt werden, insbesondere durch die "neuen" Ninjas und den Hauch von Urbanisierung sehr zu sagen.

Seht selbst! Alle Bilder wie immer auf THE BRICK TIME.

[image]



MfG

BoB
THE BRICK TIME Team


[image]


Steinie gefällt das


legonalldo
27.09.2013, 11:18

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

+1Re: Neue LEGO® Ninjago Sets - 2014

Ihrgend was stört mich an der Sache im letzten teil von Ninjago (Film) wird der grüne Ninja zum goldenen Ninja und wieso kommt er in den neuen Sets wieder in Grün ?



gefällt das


AdmiralStein
27.09.2013, 16:38

Als Antwort auf den Beitrag von legonalldo

Re: Neue LEGO® Ninjago Sets - 2014

Ihrgend was stört mich an der Sache im letzten teil von Ninjago (Film) wird der grüne Ninja zum goldenen Ninja und wieso kommt er in den neuen Sets wieder in Grün ?


Er hatte halt die alten Klamotten noch im Schrank hängen, und wer zieht schon gerne jeden Tag das Gleiche an? Oder vielleicht ist das sein kleiner Bruder, die die alten grünen Kutten auf dem Dachboden gefunden hat? *duckundweg*



der seb
27.09.2013, 19:51

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: Neue LEGO® Ninjago Sets - 2014

oh, Arme in "Metallic Silver"?



Kirk
27.09.2013, 20:22

Als Antwort auf den Beitrag von legonalldo

Re: Neue LEGO® Ninjago Sets - 2014

wieso kommt er in den neuen Sets wieder in Grün ?


Weil es den bestimmt bei einer der nächsten Collectible Minifig-Serien als 17. Figur gibt...

mutmaßt

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Gesamter Thread: