Andi
28.02.2013, 15:56

+2Sprungmarke nach Klick auf 'Das MOC gefällt mir'

Hallo,
wenn man auf Das MOC gefällt mir klickt, springt man wieder an den Anfang des Textes. Das heißt, man muss wieder durch oft viele Bilder scrollen, um ans Ende zu kommen, um weitere Beiträge zu lesen, oder selbst zu antworten.
Wäre es möglich, dies zu ändern?

Gruß
Andi



Sventhomas , legodesinger gefällt das


celticdragon
28.02.2013, 17:34

Als Antwort auf den Beitrag von Andi

Re: Sprungmarke nach Klick auf 'Das MOC gefällt mir'

Hallo zusammen,

dieser Beitrag überrascht mich etwas, denn ich muss, um eine der von Andi genannten Aktionen durchzuführen, vorher an den Anfang des Beitrags scrollen.

Mit springenden Grüßen

Oliver


Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden; wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.


acarstens
28.02.2013, 17:44

Als Antwort auf den Beitrag von celticdragon

Re: Sprungmarke nach Klick auf 'Das MOC gefällt mir'

Das liegt daran, dass du die Board oder die Mix-Ansicht benutzt. Bei der Thread-Ansicht ist der "Gefällt Mir" Button unter dem Beitrag. Ist ja eigentlich auch sinnvoll. Man guckt sich den Beitrag an und kann dann direkt klicken (wenn man will).

Ich stimme zu, das ewige scrollen nervt.

Gruß
Andreas



Navigation
02.03.2013, 10:15

Als Antwort auf den Beitrag von Andi

+1Re: Sprungmarke nach Klick auf 'Das MOC gefällt mir'

Hi Andi,

Sprungmarke in der Thread-Ansicht wurde versetzt, nach dem Klicken von "Beitrag / MOC gefällt mir" landet man wieder am Ende des Beitrages.

Gruß,
Rene


Instagram | www.BRICK.art


JuL gefällt das


Andi
02.03.2013, 11:17

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Danke. Klasse :-) (ohne Text)



Gesamter Thread: