DD
25.09.2013, 18:19

+2Baufortschritt: Kingdom Tower

Hallo zusammen,
ich hab eine lange Zeit nix an meinem Kingdom Tower gemacht, da die Zeit zu knapp war oder es mir an Teilen mangelte. Nun sind alle Probleme behoben und ich habe wieder weiter gebaut. Nun genug geredet seht selbst:
Gesamt:

[image]


Da viele Fragen werden wie hoch den das Ding wird sag ich es einfach: 1,36 Meter
Im Übrigen werde ich den Turm innen Bunt und außen hellgrau mit Transparenten Teilen bauen.

Grüße Sergei


Lego kennt keine Grenzen, egal welches Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder sonstiges


, Steinie gefällt das


Jarik612
25.09.2013, 18:51

Als Antwort auf den Beitrag von DD

Re: Baufortschritt: Kingdom Tower

Bin gespannt...



Dirk1313
25.09.2013, 19:43

Als Antwort auf den Beitrag von DD

Re: Baufortschritt: Kingdom Tower

Wenn Du in dem Tempo weiter baust wirst Du vielleicht zur Fanwelt 2014 in Köln fertig, aber nur vielleicht ;)

Bau mal etwas Fassade um die Bunten Steine damit man sich besser vorstellen kann wie es mal wird.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


lordcj
25.09.2013, 19:45

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+1Re: Baufortschritt: Kingdom Tower

Tja, so ist das mit den Legoprojekten. Ausgedacht hat man sich recht schnell was, aber bis man die Umsetzung dann durch hat, dauert es. Ich wünsche Dir gutes Durchhaltevermögen und ich bin gespannt, wie es fertig aussieht.


Schabernack meets Lego - schaut mal rein unter http://noppenquader.de/


maydayartist gefällt das


NightStray
26.09.2013, 17:14

Als Antwort auf den Beitrag von DD

Re: Baufortschritt: Kingdom Tower

Hallo Sergej,

aller Anfang ist eben immer schwer, aber man sieht schon langsam was und ich bin wirklich mal gespannt, wie es dann fertig aussieht. Transparent und Grau erinnert mich ein bisschen an Deinen Twin Towers, die auch sehr gut gelungen sind. Vielleicht passt es ja, wenn es fertig ist, zu Deinen Twin Towers.

Gespannte Grüße
Roman



DD
27.09.2013, 18:44

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

Re: Baufortschritt: Kingdom Tower

Hallo Roman,
danke für deine Meinung. Ich denke auch, dass der Kingdom Tower zu den Twin Towers Passt.
@Dirk1313:
Hehe danke dir. Mein Kingdom Tower wird vor der Lego Fanwelt 2014in Köln fertig.
Der Turm soll im Juni-Juli 2014 fertig werden. Die Fassade kommt noch. Dann gibt's hoffentlich auch mehr Fotos.

Grüße Sergei


Lego kennt keine Grenzen, egal welches Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder sonstiges


Gesamter Thread: