Auf dem Trainingsabend der DLRG ist viel los.
Am Beckenrand wird mit der Rescue Anne die Herz-Lungen-Wiederbelebung in der Zweihelfermethode mit AED und Sauerstoff trainiert.
Little Anne und Baby Anne warten noch auf ihren Einsatz.
Gruß
Thomas
mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download
Larsvader , renrew , cimddwc , Brixe , Dirk1313 , NightStray , idefix , burny , cubo , konze , Friemelsteiner , Matze2903 , Legomaniac86 , Seeteddy , Luggi , kabelbinder , sachsi , Tagl , viking14 , asper , Jay , TigarC , Dave42 , acarstens , Rosendorn , beerly , celticdragon , UglyPriest , Zypper , Legoben4559 , mcjw-s , Titus , legodesinger , jjinspace , sardine , Schalkeboy2000 , Pete378 , joro , DD , LasseVestergard , Cran , kallesteinchen , , Roberts , Luigi , doe , JuL , throja , Bronko , Steinie , SAJ (51 Mitglieder)
Gruß
Thomas
mein Blog
Mein lieber Scholli, äh Thomas!
Ich muss ja zugeben, dass ich nach dem Lesen der Überschrift mit etwas Anderem gerechnet hatte:
"Verflixt, wo bleibt denn nun das Segelschiff, dass den Seeräubern glücklich entkommen ist?"
Aber du hast ein sehr praktisches und sinnvolles Thema sehr lebensnah präsentiert!
Dankeschön fürs Zeigen.
In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.
Johann Wolfgang von Goethe
Hallo Thomas
Ich finde das Thema und die Szenen dazu hervorragend. Es ist doch immer wieder verblüffend, was sich mit LEGO alles darstellen lässt - super.
Gruß Werner
Hi,
na das ist ein klasse Moc !!!!
Die Idee ist super. Gefällt mir !
Ich habe gestutzt, wie der Taucher da im Wasser schwebt - super gemacht !
LG
Wolfgang
Gruß
Thomas
mein Blog
Hi Thomas,
dein Moc gefällt mir. Das Becken in dem Helblau bringt wirklich Hallenbadathmosphäre rüber. Klasse, mehr davon.
LG
Matze2903
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
Gruß
Thomas
mein Blog
Matze2903 gefällt das