friccius
27.02.2013, 15:31

Minifig Serie 10

Hi Folks!

Auf Eurobricks gibt es jetzt ein offizielles Bild der zehnten Figurenreihe.

[image]



Sieht ganz ordentlich aus, was uns da ins Haus schneit.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


8 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Eisbär
28.02.2013, 13:26

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Minifig Serie 10

Liebär Michamitohne.!

Ich hatte hier schon Sammelfiguren lose in Kilokäufen.

Wat son Sammler is, will alles haben....

Lego sollte mal gucken, wie es anderen Firmen ergangen ist, die zuviele so Sonderserien und Dinge wie die güldene Extrafigur gemacht haben. Ich für mein Teil habe jegliches Jankern nach Vollständigkeit erschöpft aufgegeben. Jegliches? Hoffentlich. Son paar Sammelfiguren vollständig haben zu wollen, ist da noch überkömmlich. (Schiet, was is das nu auf Deutsch?)

Übärkömmliche Grüße
M.a

overkommelig = erschwinglich. Ich dachte mehr an: machbär, pipifax, geht ja noch an.



Seeteddy
28.02.2013, 20:02

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Minifig Serie 10

Mein lieBär Kollege,


Lego sollte mal gucken, wie es anderen Firmen ergangen ist, die zuviele so Sonderserien und Dinge wie die güldene Extrafigur gemacht haben. Ich für mein Teil habe jegliches Jankern nach Vollständigkeit erschöpft aufgegeben.


Du hast den Treffer auf den Kopf genagelt - äh, Nagel auf den Treffer geköpft - wieder falsch; vergessen wir's...
Jedenfalls ganz der Spruch von mein' ollen Spielwarenhändler, der auch immer vor dem Frust des überfahrenen Sammlers gewarnt hat, der dann irgendwann überdrüssig aufsteckt.


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Kerntechniker
25.03.2013, 14:34

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

+1Re: Minifig Serie 10

Habe mir die Mühe gemacht, mal die Namen den neuen Figuren zuzuweisen. Hoffe, dass es für den ein oder anderen hilfreich ist. Die Namen Stammen von EB und sind daher auf englisch, aber ich denke das ist nur ein sehr unwichtiges Problemchen.

[image]


"Jeder Tag ohne Steine zusammen zu bauen, ist ein verlorener Tag!"


Thomas52xxx gefällt das


UncleTom
25.03.2013, 17:40

Als Antwort auf den Beitrag von Kerntechniker

Re: Minifig Serie 10

Danke, hab ich bei EB glatt übersehen!
Lediglich die Meeresüberschrift/-beschriftung ist vermutlich der Sea Captain?

Gued gaohn,
Thomas



Luccheto
25.03.2013, 18:02

Als Antwort auf den Beitrag von Rockbert

Re: Minifig Serie 10

Hallo Leute,

so wie es aussieht, sind wieder ein paar sehr schöne Figuren dabei.

Mittlerweile habe ich es aber aufgegeben, die kompletten Sets zu "ertasten". Einerseits sind die Auflagen der Sets zu hoch, um diese als Wertanlage zu betrachten, andererseits kann man sich von den Figs eh wieder nicht trennen, so dass sich eine Menge Figuren ansammeln, für die ich keinen direkten Gebrauch habe. Dass diese anschließend in Kisten verpackt ein trauriges Dasein fristen, haben sie eigentlich auch nicht verdient. Daher versuche ich nur noch die Figuren zu ergattern, die mir besonders gut gefallen oder die ich ggf. für meine MOC's gebrauchen kann.

Trotzdem kann ich es kaum erwarten, bis die neue Serie endlich erhältlich ist. Der Tastsinn muss ja stets trainiert werden ;)

Gruß
Luccheto



Kerntechniker
25.03.2013, 18:02

Als Antwort auf den Beitrag von UncleTom

Re: Minifig Serie 10

Hi Thomas,

ja da hast du recht. Der Fehlerteufel. Sorry

Danke

Roland


"Jeder Tag ohne Steine zusammen zu bauen, ist ein verlorener Tag!"


smsprotest
25.03.2013, 18:04

Als Antwort auf den Beitrag von Kerntechniker

Re: Minifig Serie 10

Ab 20.04.2013 sollen die wohl verfügbar sein. (wurde mir so mitgeteilt)

grüsse cako


grüsse cako


Thekla
25.03.2013, 18:50

Als Antwort auf den Beitrag von Kerntechniker

Re: Minifig Serie 10

Hi Roland,

Der Fehlerteufel.


Bumblebee....;)

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


der seb
25.03.2013, 19:54

Als Antwort auf den Beitrag von smsprotest

Re: Minifig Serie 10

Hi,

mir wurde berichtet Ende März, Anfang April. Also quasi diese bzw. nächste Woche. Mal schauen was draus wird (wahrscheinlich der 20.4.)...

Gruß,
Sebastian



Vodoo
25.03.2013, 22:26

Als Antwort auf den Beitrag von Luccheto

Re: Minifig Serie 10

Hallo,

gibt es schon einen Termin?

Viele Grüße
Sebastian



3 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: