Aggie0815
21.09.2013, 03:35

Set 4095 - Teil 3173

Hallo zusammen,

ich habe das Teil 3173 (BrickLink) aus dem Set 4095 - Record and Play in einem Konvolut gefunden. Allerdings habe ich keine Ahnung, was dieses Teil eigentlich machen soll bzw. wie es verwendet wird.

Für jegliche Hinweise zur Anwendung bin ich dankbar


Aggie0815


Thomas52xxx
21.09.2013, 07:46

Als Antwort auf den Beitrag von Aggie0815

Re: Set 4095 - Teil 3173

Hallo zusammen,

ich habe das Teil 3173 (BrickLink) aus dem Set 4095 - Record and Play in einem Konvolut gefunden. Allerdings habe ich keine Ahnung, was dieses Teil eigentlich machen soll bzw. wie es verwendet wird.

Für jegliche Hinweise zur Anwendung bin ich dankbar


Uagh. Das ist ja gruselig war mein erster Gedanke. Gut, dass ich die finstren Jahre von TLC nur am Rande mitbekommen habe. Als sie versuchten ein weiteres Playmobil zu etablieren.

Nachdem der Schreck abgeklungen war, habe ich gemerkt, das das kein Monster-Formteil ist, sondern "Record and Play Module, 16 x 10 x 4 with Built-in Motors 4.5V" heißt. Also wird man damit mehr machen können, als es einfach zu verbauen.

Die Bauanleitung für das Set enthält Erläuterungen zum Einsatz sowie Alternativvorschläge.

Ob des Formteils muss ich noch eine frische Entdeckung loswerden.

Mit dem Teil hier scheinen die finsteren Traditionen der POOP wieder aufzuflackern. Hoffentlich nur einmalig.

[image]


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Gesamter Thread: