Brixe
20.09.2013, 00:10

Editiert von
Brixe
20.09.2013, 00:12

Herzlichen Glückwunsch Z + Z

Hallo Andreas und Ingo,

Ich wünsche euch alles Gute, Glück, Gesundheit und viele bunte Steinchen zu eurem runden Geburtstag.

Liebe Grüße,
Marion



acarstens
20.09.2013, 01:14

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Herzlichen Glückwunsch Z + Z

Da gratulier ich doch mal mit. Feiert schön und lasst euch reichlich beschenken.

Gruß
Andreas



Cran
20.09.2013, 06:40

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Herzlichen Glückwunsch Z + Z

Hallo,

das schließe ich mich doch an - Alles Gute Ihr beiden!


@Andreas Und viel Glück und Spaß mit Deiner Neuen Heimat !


Gruß, Ralf


Bürgermeister von Lindburg & Meister der Landschaftssplitter


Gina69
20.09.2013, 06:55

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Herzlichen Glückwunsch Z + Z

Hallo,
auch von mir alles Gute. Ich wünsch Euch einen tollen Tag und nur nette Menschen um Euch herum.

Gruß
Gina


"Die Arbeit wartet, während du dem Kind den Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen ist längst vergangen, bis du deine Arbeit beendet hast." Unbekannt


RobbyRay
20.09.2013, 07:59

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Herzlichen Glückwunsch Z + Z

Hi
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Feiert schön mit vielen, bunten Steinchen.


Lego'ische Grüße
Henrik



Dirk1313
20.09.2013, 08:28

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Lieber Andreas,

auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. Beschenke Dich mit ein paar schönen Steinchen, vielleicht hat Dir dein Team ja was mitgebracht?

Bis bald beim Stammtisch!


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Order066
20.09.2013, 08:49

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

+1Re: Herzlichen Glückwunsch Z + Z

Hallo ihr zwei,

Ich wünsche euch auch alles Gute und Gesundheit. Geniest den Tag, und lasst euch schön beschenken.

Gruß
Oliver



gefällt das


NightStray
20.09.2013, 09:13

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Herzlichen Glückwunsch Z + Z

Hallo Andreas,

auch von mir alles alles Gute und genieß den heutigen Tag und das Wochenende.

schöne Grüße
Roman



DavidK
20.09.2013, 11:10

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Herzlichen Glückwunsch Z + Z

Hallo ihr zwei...

Auch von mir alles Gute und viele Bunte Steine zum Burzeltag

Grüße David


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


Heather
20.09.2013, 11:28

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Herzlichen Glückwunsch Z + Z

Da reih' ich mich doch schnell mal ein in die Gratulantenschar.

Herzlichen Glückwunsch!
Alles Gute fürs neue Lebensjahr wünscht

mit vielen Grüßen und Glückauf

Erika



Matze2903
20.09.2013, 19:22

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Da ich nicht weiß grün blau, ob du in den Chat kommst ....

auch von mir 50 Glück- und Segenswünsche an dich, lieber Andreas!

Möge der MoRaSt über Diur scheinen. Und nen schäönen Tga noch

LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


moctown
20.09.2013, 19:44

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Etwas später aber noch in time ...

... gratuliere ich auch ganz herzlich zum Geburtstag und hoffe, ihr hattet beide einen ganz tollen Tag!

Lasst mich raten: Ihr fühlt euch nicht wirklich älter als gestern?!

So long,

Jens



DD
24.09.2013, 16:21

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Herzlichen Glückwunsch Z + Z

Hallo ihr beiden. Auch von mir alles Gute nachträglich. Leider bin ich etwas spät dran. Habs versäumt
Hoffe das macht euch nix aus.

Grüße Sergei


Lego kennt keine Grenzen, egal welches Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder sonstiges


Gesamter Thread: