BoB
27.02.2013, 15:31

+2LEGO® Collectible Minifigures Series 10 – 71001

Im Mai 2013 wird die LEGO® Minifiguren Serie mit der Nummer 10 (71001) fortgesetzt. Hier das erste Bild das die 16 neuen Minifiguren zeigt.

Weitere Information wie immer auf THE BRICK TIME.

[image]






Mit freundlichen Grüßen,

BoB
THE BRICK TIME Team


[image]


BoB , Larsvader gefällt das


Larsvader
27.02.2013, 16:47

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: LEGO® Collectible Minifigures Series 10 – 71001

den Römer brauche ich!!!

Ich kann nie genug Römer haben!!!!!

gebt mir RÖÖÖMER!!! ;)



steini
27.02.2013, 18:02

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: LEGO® Collectible Minifigures Series 10 – 71001

Also wenn der weiß-schwarze Clown auch dazu zählt,
dann zähl ich 17 Figuren, oder?

immer wieder zählender
Steini



Holodoc
27.02.2013, 18:19

Als Antwort auf den Beitrag von steini

Re: LEGO® Collectible Minifigures Series 10 – 71001

Hi steini!

Nicht der Clown ist die 17. Figur, sondern die goldene Figur, obere Reihe, 2. v.r.
Die ist nämlich "zufällig" in die neue Serie reinplaziert, um die Spannung nochmal zu erhöhen und alle AFOLs zur Weißglut zu treiben, weil sie natürlich auch noch viel seltener ist, als die anderen Figuren.

Bis neulich,
Stefan


[image]


RobbyRay
27.02.2013, 18:26

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

Der goldene Herr ist nur 5000 Mal weltweit verfügbar! (ohne Text)



MTM
28.02.2013, 10:05

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: LEGO® Collectible Minifigures Series 10 – 71001

Hallo,

danke für das Bild. Da hab ich schon lange drauf gewartet - wie immer, wenn es etwas neues geben soll.
Die Figuren sind nett, es sind tolle Ideen dabei.

Allerdings muss ich sagen, dass sie mit der Zeit irgendwie "langweiliger" werden. Wenn ich mir die Köpfe so anschaue, werden die immer bunter und voller. Klar, der Mechaniker zB ist witzig - und erinnert mich an irgendwen Bekanntes - aber mit den klassischen Figuren sind die Gesichter kaum noch zu vereinbaren.
Und:
Serie 10 bringt keine nennenswerten neuen Gegenstände, Zubehör oder Waffen heraus.
Interessant für mich ist evtl. nur die bedruckte Tasse (was steht da drauf) und das Schoßhündchen der Daily-Soap-Queen. Vielleicht noch der alte Mann ob seiner Glatze. Aber sonst wars das eigentlich schon.
Schade.

MTM



freakwave
28.02.2013, 10:39

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: LEGO® Collectible Minifigures Series 10 – 71001

Danke für das Bild!

Da kommen ja wieder ein paar nette Figuren auf uns zu.

Mir fällt auf: Das erste mal kein Spaceman/woman oder Alien dabei!

- Das Haarteil der Dame mit dem Mobiltelefon sieht gut aus!
- Die Dame hat auch noch einen Rohrputzer Chihuahua bei sich.
- Trans-Clear Flügel bei der Biene Maja!
- Eine Menge für die Army-Builder (Indianer, ..)
- Tätowierte Oberarme...
- eine Glatze


schön!


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


acarstens
28.02.2013, 11:08

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: LEGO® Collectible Minifigures Series 10 – 71001

Mir fällt auf: Das erste mal kein Spaceman/woman oder Alien dabei!

Du meinst so wie in Serie 2, 4 und 5?