batagamen
17.09.2013, 22:06

Vorstellung meiner selbst ;)

Hallo liebe "Artgenossen"

Ich möchte mich nun nachdem ich schon seit längerem Täglich hier reinschaue und auch angemeldet bin, die Zeit nutzen mich euch vorzustellen.

Ich heisse Marco bin 28 Jahre alt und lebe in der Schweiz.
Ich sammle, baue, konstruiere und spiele (aktuell mit meinem 10 Jährigen Neffen)
mit Lego, seit ich mich zurück erinnern kann.

Lego übte schon sehr früh eine Faszination auf mich aus, die bis heute nicht erloschen ist. Obwohl sich die Interessen im Laufe der Jahre immer mal wieder geändert haben, so hatte und hat Lego noch heute einen festen Platz in meinem Leben.

Zurzeit arbeite ich an einigen kleineren und grösseren Projekte, die ich bei gegebener Zeit und Vollendung euch präsentieren werde.

Da ich Kamera-Technisch noch nicht wirklich viel Erfahrung habe und mir dazu auch noch das richtige "Equipment" fehlt, bitte ich um etwas Nachsicht.

Ach ja... zu guter letzt!
Möchte ich euch noch eine Spezielle Art von MOC vorstellen.

Ein "HOC" -> "Her own Creation" !

Meine liebenswerte Partnerin brauchte für Ihren Kunst-Unterricht ein Motiv welches Sie für eine Leinwand malen konnte... Und siehe da.. *Trommelwirbel*..

[image]




Soooo... Das wär es jetzt von meiner Seite her, wenn Ihr Fragen, anregungen und Kritik habt, einfach melden

Einen schönen und erholsamen Abend wünscht euch


Marco


der... der nicht genannt werden möchte..


acarstens
18.09.2013, 02:25

Als Antwort auf den Beitrag von batagamen

Editiert von
acarstens
18.09.2013, 02:25

Re: Vorstellung meiner selbst ;)

Moin Marco.

Ein herzliches Willkommen aus der schönsten Stadt der Welt, Hamburg.
Das ist ja echt ein cooles Bild, das deine Freundin da gezaubert hat.

Gruß
Andreas



Walton
18.09.2013, 07:34

Als Antwort auf den Beitrag von batagamen

Re: Vorstellung meiner selbst ;)

Hallo Marco!
Herzlich Willkommen.Schön das ein Schweizer hierher gefunden hat.Meinen Urlaub mache ich in jedem Jahr im schönen Berner Oberland.Eure Schoki und der Käse sind Unschlagbar!!!

Grüße

Walton



batagamen
18.09.2013, 18:44

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

Re: Vorstellung meiner selbst ;)

Moin Moin Andreas


Vielen Dank für die nette Begrüssung in eurer Runde.

Für die Farbunterschiede (vorallem beim unteren Drachen) entschuldige ich mich.
Leider bin ich Kameratechnisch noch nicht auf dem laufenden, daher auch die Farbunterschiede, vorallem beim unteren Drachen.

Jaa, das Bild ist wirklich Toll geworden, es gefällt mir selber sehr gut!

Auf eine tolle Zeit & mit vielen lieben Grüssen
in den hohen Norden und die schönste Stadt der Welt!


Grüässli

Marco


der... der nicht genannt werden möchte..


batagamen
18.09.2013, 23:31

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Vorstellung meiner selbst ;)

Hallo Walton!

Vielen Dank für die Begrüssung!

Schön, dass du solch schöne Erinnerungen aus der Schweiz mitnehmen konntest.
Das Berner Oberland ist schon ein ganz schöner Fleck den wir hier haben.

Hehe.. Das mit der Schokolade und dem Käse ist so eine Geschmackssache.
Aaaber ich stimme dir voll und ganz zu, auch mir schmecken diese sehr sehr gut!

Ich kann dir da gern mal etwas davon in den Norden zukommen lassen ;)


Märci u ä schönä Obä

Marco


der... der nicht genannt werden möchte..


Walton
19.09.2013, 07:12

Als Antwort auf den Beitrag von batagamen

Re: Vorstellung meiner selbst ;)

Hallo Marco!
Danke für das Angebot.Hier in Germany Lebe ich im Westen genau gesagt in Nord Rhein Westfalen.Wir sind nächstes Jahr im Mai/Juni 2014 wieder in Grindelwald.

Gruß

Walton



batagamen
19.09.2013, 16:35

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re: Vorstellung meiner selbst ;)

Hallo Walton!

Gern geschehen
Ach schön! Ich liebe NRW, war bereits in Dortmund (BvB Fan seit 20 Jahren), Köln, Bonn, Essen usw..

Grindelwald gefällt mir auch sehr, es befindet sich ca. 2 Autostunden von mir entfernt. Erholung pur!

Liebe Grüsse


der... der nicht genannt werden möchte..


gefällt das


Gesamter Thread: