stephanderheld
18.09.2013, 22:12

+1War grad mal virtuell im Legoland Billund

Also nachdem Dänemark für mich als Hundehalter ja leider raus ist, hab ich grad einen virtuellen Ausflug ins Legoland unternommen.

Das hat einige Vorteile, das Wetter ist immer sonnig, man hört das Plärren der Blagen nicht, keiner steht einem im Weg und ich muß weder Eintritt noch überteuerte Getränke bezahlen.
Nur Einkaufen geht leider nicht

Aber jetzt mal im Ernst, wie ist das denn? Da ist doch tatsächlich einer vom Google-StreetView die Wege abgelaufen.

Kann leider nix verlinken, einfach mal mit google maps das Legoland suchen und reinzoomen

Kopfschüttelnde Grüße

Stephan


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


legodesinger gefällt das


Gesamter Thread: