moctown
17.09.2013, 23:06

+39HCC-T1 [Hover Camper Craft]

Nabend Leute!

Meinem Vorhaben, hier wieder etwas aktiver zu sein, komme ich nach und stelle euch meine neuste Kreation vor.
Das Modell ist gleichermaßen mein erster und letzter Beitrag für den EB Contest "Pimp my Camper" - für mehr
fehlt mir leider einfach die Zeit.

Nach dem Motto "Dabei sein ist alles" entstand innerhalb der letzten zwei Wochen ein 'gepimpter' T1 als
Luftkissenboot - das HCC-T1 [Hover Camper Craft].

Here we go:

[image]



[image]



[image]



Ob die Nummer hier jetzt als echtes MOC oder doch 'nur' als MOD durchgeht, weiß ich nicht - das müssen im Zweifelsfall
andere entscheiden!

So long,

Jens



Steindrucker
18.09.2013, 01:17

Als Antwort auf den Beitrag von moctown

Re: HCC-T1 [Hover Camper Craft]

also das ist bis jetzt der schönste VW Camper

[image]


[image]



Der Steindrucker auf Facebook

never never give up forever


acarstens
18.09.2013, 02:27

Als Antwort auf den Beitrag von moctown

Re: HCC-T1 [Hover Camper Craft]

Moin Jens.

Nee, das geht schon als MOC durch, und das Teil ist der HAMMER!!

Gruß
Andreas



Bricks4Jo
18.09.2013, 07:09

Als Antwort auf den Beitrag von moctown

Re: HCC-T1 [Hover Camper Craft]

Hallo,
echt klasse Teil. Das könnte ich mir gut als Creator Set vorstellen und kaufen würde ichs auf jeden

MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


BoB
18.09.2013, 07:36

Als Antwort auf den Beitrag von moctown

Ein Hauch warmer Luft...

Hallo,

sehr schön gebaut und toll präsentiert.
Mir gefällt die Auswahl recht kantiger Steine, dadurch wirkt alles sehr real.

Toll gemacht.

MfG

BoB
THE BRICK TIME Team


[image]


Micha2
18.09.2013, 07:39

Als Antwort auf den Beitrag von moctown

Re: HCC-T1 [Hover Camper Craft]

Super!
Tolle Idee und top Umsetzung!



jjinspace
18.09.2013, 08:45

Als Antwort auf den Beitrag von moctown

Re: HCC-T1 [Hover Camper Craft]

Ich liebe Luftkissenboote!
Und dieses ist auch noch witzig!


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Pete378
18.09.2013, 10:15

Als Antwort auf den Beitrag von moctown

Re: HCC-T1 [Hover Camper Craft]

Moin

Was für ein sauer VW!!! Klasse gebaut und tolle Fotos. Sowas müßte Lego
mal rausbringen, das wäre sicherlich ein sehr begehrtes Teil.

Tschüß Mirko



whiteshark
18.09.2013, 11:52

Als Antwort auf den Beitrag von moctown

Re: HCC-T1 [Hover Camper Craft]

Servus Jens,

Superteil, sehr schön!
Aber, ich als ein echte Landratte (oder von der "reitenden Gebirgsmarine")
habe da einen kleinen Fehler entdeckt:
Die Positionsleuchten sind vertauscht, Steuerbord (rechts) ist grün u. nicht rot.
Ich wollte auch mal ein kleiner "Klugscheisser" sein.

Gruß aus dem schönen Chiemgau
Christian



asper
18.09.2013, 12:37

Als Antwort auf den Beitrag von moctown

Re: HCC-T1 [Hover Camper Craft]

Hallo Jens,

das ist ein MOC - und was für eins!
Sehr schön!

Gruß

Steffen


flickr


Timowolf
18.09.2013, 14:34

Als Antwort auf den Beitrag von whiteshark

Re: HCC-T1 [Hover Camper Craft]

...ja und die Pos-Leuchten müssen nach vorne leuchten, nicht nach hinten..
*besserwissermodusaus*

Hi Jens,
das Modell ist klasse !!
Weiter so

Viele Grüsse
Wolfgang



moctown
20.09.2013, 20:01

Als Antwort auf den Beitrag von moctown

+1Vielen lieben Dank ...

... euch allen für das positive Feedback. Freut mich, dass euch die "Schüssel" gefällt!

@Christian & Wolfgang: Etwas besser zu wissen als andere kommt in den besten Familien vor! Je nach Formulierung ist es für mein Empfinden keine negativ behaftete "Klugscheisserei" sondern vielmehr gewinnbringende Information für den, der es eben bislang nicht wußte. Was Boote, deren Positionsbeleuchtung u.v.m. in Sachen Seefahrt betrifft, bin ich der absolute DAU und war dementsprechend dankbar für eure Hinweise - jetzt weiß ich nämlich mehr als vorher!

Thx @all & so long,

Jens



JuL gefällt das


moctown
10.11.2013, 17:06

Als Antwort auf den Beitrag von moctown

Kleiner Nachtrag

So, das Voting ist abgeschlossen, die Stimmen sind ausgezählt und seit Vorgestern steht das Ergebnis fest!

Auch wenn's nicht ganz für die Spitze gerreicht hat, freu ich mich wie'n Schnitzel über das Erreichen der Top 10
(Platz 10, wenn ich die Auflistung richtig deute?!). Bei 177 Beiträgen bin ich damit mehr als zufrieden!

Danke nochmal an Harry für den super Print Job!

So long,

Jens



Gesamter Thread: