tibsunzulu
15.09.2013, 11:55

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Re: jetzt: lego sommerfest in grasbrunn bei lego deutschland

Mmh das Angebot ging so, also ich weiß nicht wann angefangen hat ich war erst so um 15:30 dort und da waren wahrscheinlich die guten Sachen schon weg. Also fast alles was es von Starwars oder Herr der Ringe gab war so um die 30-40% reduziert, aber das meiste war Rückgabe mit evtl. Fehltteilen. Dann war einiges an Ninjago, Duplo und City, Technik, Racer und Atlantis da. Atlantis war richtig günstig. Davon hatten sie auch noch richtig viel, alles Topboxen ohne Beschädigung. Den Atlantis Tempel z.B. 7985 gabs für 20 euro. Keine Ahnung was da Originalpreis war? Also die waren eigtl alle so um die 70% reduziert. 8077 für 15 Euros. Die Towo sets waren auch so um die 40-50% reduziert. Das waren aber auch viele Knackboxen dabei. Das Krankenhaus 7892 hab ich z.B. für 20 Euros bekommen, aber mit Riss, also da muss ich noch prüfen ob alles da ist. 7641 City Corner gabs auch noch für 32 Euro! ;)
Also nächstes Jahr werd ich versuchen da mal früher aufzutauchen, allerdings hatte ich keine Ahnung das es dieses "Sommerfest" überhaupt gibt, bis es hier geschrieben wurde!