Matze2903
08.09.2013, 17:46

Legostammtisch Stuttgarter Raum trifft sich am 14.9.2013

Hallo Liebe Legostammtischler!

Wir treffen uns am Samstag, 14.9.2013
ab 18.00 Uhr
im Cafe-Restaurant Anno 1897 in Möhringen am Bahnhof(wo wir in letzter Zeit immer waren.

Programmpunkte:
1. Wer unter dem Dach des Legostammtisches mit ausstellen will auf der BB 2013
in München, der sollte kommen, alles weitere besprechen wir dort.
2. Welche Mocs kommen mit zur BB 2013 Gemeinschaftsprojekt Kugelbahn, Technic
(legov) Mocs (Oversize) drache und Züge (asper) sind bsi jetzt gemeldet
3. Name des Stammtisches
4. Präsentation des Stammtisches auf der BB 2013
5. Mocs präsentieren.
6. Gemütliches Quatschen über Lego und die Welt

Anmeldungen sind hier möglich oder in der Gruppe oder per Mail
LG Einschienen-Matze


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Timowolf
11.09.2013, 13:26

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Legostammtisch Stuttgarter Raum trifft sich am 14.9.2013

Jau, ich bin dabei !

Freu mich schon

Viele Grüsse
Wolfgang



legoV
11.09.2013, 15:37

Als Antwort auf den Beitrag von Timowolf

Re: Legostammtisch Stuttgarter Raum trifft sich am 14.9.2013

Sdrastvuitje, Säämbenjuu, Nihao, Hallo,

ich komme auch, eventuell etwas später, weil ich noch in Sachen Modellbahn in Göppingen unterwegs bin.

Viele Grüße
legoV


Frage-Beiträge bitte mit einem ? im Betreff kennzeichnen.


LegoClubLeipzig
13.09.2013, 21:48

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Legostammtisch Stuttgarter Raum trifft sich am 14.9.2013

Halli Hallö,

dann würde ich mich gerne mit meiner Freundin anmelden.
Ich bin vor kurzem von Leipzig nach Stuttgart gezogen und habe schon viele schicke Bilder, unter anderen auch die vom letzten Steinewahn von euch gesehen und hoffe mich mit meiner Legoansammlung, die demnächst auch die Reise hier her antreten wird, zu euch gesellen zu können.

Ich hoffe die kurzfristige Anmeldung ist nicht all zu tragisch.

Liebe Grüße

Richard



Matze2903
13.09.2013, 21:51

Als Antwort auf den Beitrag von LegoClubLeipzig

Re: Legostammtisch Stuttgarter Raum trifft sich am 14.9.2013

Komm einfach, noch sind von den 10 reservierten Plätzen einige frei
LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht