Seeteddy
12.09.2013, 19:53

LEGO-Stammtisch Mainfranken

LLF,

wer hätte Lust, bei einem Stammtisch in und um Unterfranken mitzumachen.
Hier ist noch eine unerschlossene Lücke auf der Landkarte zu füllen; um die trostlose Gegend rund um Würzburg, Schweinfurt, Bamberg, Bad Kissingen, Karlstadt, Kitzingen, Hammelburg, Haßfurt, ... mit Fans, Treffen und Aktionen zu beleben.

Einfach hier drunter posten, wer gerne dabei sein möchte.
Wer hat Bock darauf, Gruppen-Admin zu werden?

Kommen genug Leute zusammen, gründen wir hier die Gruppe: "Stammtisch Mainfranken"


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Matze2903
12.09.2013, 20:05

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: LEGO-Stammtisch Mainfranken

Hallo, ich würde, wenn es vom Termin passen würde, anreisen. Am besten Würzburg Zentral aber auch vielleicht etwas weiter. Da es bei mir aber nicht sicher ist, werde iich nicht bei der Terminwahl mitstimmen, sondern entweder es passt oder nicht. Daher auch kein Gruppenadmin. Davon habe ich schon genug.

LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


renrew
12.09.2013, 20:05

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: LEGO-Stammtisch Mainfranken

Hallo Klaus, bin dabei
Gruß Werner
(Randersacker)


Modelle
http://wernergraef.com/


dragonkiller
12.09.2013, 20:23

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: LEGO-Stammtisch Mainfranken

Hallo Klaus,

bin auch dabei.

Gruß Stefan
(Schweinfurt)



Legomichel
12.09.2013, 21:59

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

+1Re: LEGO-Stammtisch Mainfranken

Das hört sich gut an.
Wenn es klappt komme ich vorbei.
Ich bin zwar mehr Sammler als Legobauer.

Gruß Michael/Legomichel


Wenn ich meine restlichen Steine nicht mehr finde,dann ziehe ich meine Schuhe aus.
Befreit die Minifiguren aus Tüten und Schachteln,sie danken es euch.
:-)
Gruß Michael - Legomichel


gefällt das


Minotaurus
13.09.2013, 00:17

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

+1Re: LEGO-Stammtisch Mainfranken

Servus,
Ich bin dabei mit einem fest entschlossenen "vieleicht".
Gruß Basti


Jeder kann auf "gefällt mir" klicken und 2Sekunden später wider vergessen haben, was er gesehen hat


gefällt das


Legoflip
13.09.2013, 18:42

Als Antwort auf den Beitrag von Minotaurus

Re: LEGO-Stammtisch Mainfranken

Wäre auch dabei
Grüße aus Tauberbischhofsheim der IOC-City ;)



pelle
13.09.2013, 20:23

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: LEGO-Stammtisch Mainfranken

Hallo zusammen,

würde mich ebenfalls der Gruppe gerne anschließen.

Gruß
pelle



Seeteddy
13.09.2013, 20:52

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: LEGO-Stammtisch Mainfranken ist gegründet!

So Freunde,

die von mir geforderten "mindestens 3,5 Mitglieder" sind zusammen.
Habe den Stammtisch Mainfranken als neue regionale Gruppe gegründet.

Hereinspaziert und herzlich willkommen!
(und ich hoffe, ich krieg irgendwann noch raus, wie man so eine Gruppe handhabt)


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


jjinspace
15.09.2013, 18:25

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Glückwunsch! (ohne Text)


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Gesamter Thread: