Thekla
07.09.2013, 10:25

MdM im August: Die Gewinner sind...

Hi,

es gibt diesmal zwei 1. Plätze, seht selbst!

Meinen Glückwunsch allen, die mitgemacht haben und Danke an die, die gewählt haben!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Dirk1313
07.09.2013, 11:06

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: MdM im August: Die Gewinner sind...

Auch mein Glückwunsch an alle Gewinner


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


flocoto
07.09.2013, 12:16

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Herzlichen Glückwunsch...

...den Gewinnern !


Besonders freut mich, daß es der FAUN auf den 2ten Platz geschafft hat - der war mein Favorit.


Gruß
Ramon



Paddi
07.09.2013, 13:05

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: MdM im August: Die Gewinner sind...

Meinen Glückwunsch den Gewinnern!

Freut mich das die Wahlbeteiligung gestiegen ist, ich erinnere mich das ich es mal mit 16 oder 17 Stimmen auf Platz 2 geschafft habe...

Grüße
Paddi



[image]


joro
07.09.2013, 13:48

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: MdM im August: Die Gewinner sind...

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Viele Grüße
Jordan


[image]


Kirk
07.09.2013, 16:05

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: MdM im August: Die Gewinner sind...

Hallo zusammen,

herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ein Dankeschön an die 4 Teilnehmenden, die sich für meinen historischen Markgräfler begeistern konnten! Das sind fast so viele Stimmen, wie alle meine bisherigen MOCs zusammen erhalten haben - eine positive Tendenz ist unverkennbar!
Die nächste öffentliche Ausstellung meiner Züge (einschließlich des ET25) findet aller Voraussicht nach am 26. Oktober im Rahmen einer Modellbahnausstellung in Murg am Hochrhein (östlich von Basel) statt. Details folgen noch (wie immer wohl kurz vor der Ausstellung).

Gruß

Thomas

[image]


\\//_ Build long and ℘rosper!


Marcoo69
07.09.2013, 18:06

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Editiert von
Marcoo69
07.09.2013, 18:15

Re: MdM im August: Die Gewinner sind...

Hallo,

herlichen Glückwunsch an die Gewinner

SG
Marco



NightStray
07.09.2013, 18:31

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: MdM im August: Die Gewinner sind...

Hallo,

auch von mir herzlichen Glückwunsch an die zwei Gewinner. Schade das in diesem Fall nicht beide auf einen Platz stehen und der Platz Nr.4 an die dritte Stelle rücken würde. Weiß nicht ob es technisch möglich ist. Oder noch mal eine eigenständige Wahl zwischen den beiden Erstplatzierten zu machen. Trotzdem jedenfalls, dass es mal zwei MOC´s geschafft haben und die Teilnahme doch sehr steigen tut.

schöne Grüße
Roman



Legowilli
12.09.2013, 21:18

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: MdM im August: Die Gewinner sind...

Herzlichen Glückwunsch !

Vor allem an zwei erste Plätze und auch alle anderen .

Ich hätte aber auch Interesse daran zu erfahren , wieviele Stimmen die
viert- bis xxplazierten MOC´s bekommen haben ;
besonders interessiert mich natürlich das MOC , für das ich meine Stimme
gegeben habe ; kann ich das irgendwo aufrufen ?

Grüße Willi



Matze2903
12.09.2013, 21:19

Als Antwort auf den Beitrag von Legowilli

Nö, kannste nicht. (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Disco86
22.09.2013, 11:38

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+2Pokalübergabe

Etwas spät, aber ich musste schließlich zwei Pokale bauen, das dauert dann auch doppelt so lange.
Spaß beiseite, ich war so sehr mit anderen Projekten beschäftigt, dass ich es fast verschwitzt hätte.
Nun aber freue ich mich den Pokal an die beiden Sieger weiter zu reichen. Es hat mich sehr gefreut zwei Monate in Folge dabei zu sein, obwohl ich noch relativ kurz dabei bin.

[image]



(ich hoffe das Bild ist für alle zu sehen, sonst bitte benachrichtigen)

Liebe Grüße
Disco



, JuL gefällt das


Gesamter Thread: