Eisbär
12.09.2013, 18:10

Freunde und -Innen

Leewe Lego Lüüd!

Der hierselbst angezeigte Artikel aus der FAZ stand ja auch in der papiernen Ausgabe, welchselbige eine hiesige Bücherei abonniert.

Überraschend an dem Artikel ist ja keineswegs der Inhalt, denn eine auf Mädchen zielende Spielwarenserie kann ja niemanden vom Hocker hauen, bloSZ (Geht mal wieder nich) weil sie rosa ist, sondern in welcher Zeitung er stand. Lego will ja an Mädchen, die heutzutage aufwachsen, verkaufen, und nicht zur geschlechtsneutralen Erziehung der 70'er beitragen. Dazu erlaube ich mich.a die Bemerkung, daSZ die Eltern der heutigen Mädchen offensichtlich irgendetwas da nicht so ganz nach Plan machen.

Zurück zur deutschen Presse: Es sei denn, mein Stand an Kenntnissen detuscher Zeitungen bewegt sich im Jahre, bevor ich auswanderte.

Oder der Verf. ist ein von der FR ausgeliehener Journalist.

Sach keiner was gegen Vorurtheyle.

Büschen anorektisch sind die Mädels aber schon.

Und findet ihr nicht auch, daSZ deren Haare nicht gut auf den normalen Minifig-Köppen halten? Sollen sie auch nicht?

Haarige GrüSZe
M.a



TigarC
12.09.2013, 18:29

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Freunde und -Innen

... findet ihr nicht auch, daSZ deren Haare nicht gut auf den normalen Minifig-Köppen halten? Sollen sie auch nicht?


Hey,
also ich finde die halten sehr gut.
Zu dem Rest von deinem Text : Du vawüüührst mia

Irritierte Grüße
Harry


[image]


friccius
12.09.2013, 19:28

Als Antwort auf den Beitrag von TigarC

Re: Freunde und -Innen

Hi Harry!


Du vawüüührst mia


Wie wär's 'n da mit dem Kurs der Volkshochschule zum Thema "Denkweise und Logik des Eisbären (Ursus maritimus) im nördlichen städtischen Umfeld für Anfänger"?

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Gesamter Thread: