Heather
20.04.2012, 09:15

Als Antwort auf den Beitrag von MarcHeessen

Re: Kurze Vorstellung

... baue ich wieder wie ein Blöder.

Na, dann passt es doch! ;)

Es kam, was kommen musste: Ich konnte an einigen Lego-Kästen einfach nicht vorbei gehen. Nach einem kurzen "Ok" meiner GöGa bin ich dann mit den Kartons in der Tüte stolz wie Bolle aus dem Geschäft marschiert und habe seitdem (ok, berufsbedingte Pausen ausgeklammert) fast nur gebaut.

Lese es auch als Götter-Gattin. Kannte ich bislang nur in der maskulinen Form, aber warum nicht? - Da haste aber Glück gehabt; der meinige scheint doch noch nicht recht ausgependelt zwischen "Jetzt spinnt sie vollends, sonn teures Zeug!" und "Das ist toll geworden!" oder "Dann bestell doch einfach noch ein paar Teile" (als wenn "ein paar" reichen täten ).

Dann bin ich natürlich zwangsläufig auf dieses Forum gestossen.
Und hier bin ich! ;)


Gut so!
Herzlich Willkommen, Marc!

Viele Grüße und ein herzliches Glückauf aus dem Pott
Erika



Gesamter Thread: