MarcHeessen
20.04.2012, 00:19

Kurze Vorstellung

Ein herzliches HalliHallo an alle!

Ich bin neu hier, von daher wollte ich mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Marc, bin 32 Jahre alt und habe seit ungefähr 18 Jahren nicht mehr mit LEGO "gespielt"...

Tja und seit einer Woche baue ich wieder wie ein Blöder.

Was war der Auslöser? Kurz gesagt: Der Besuch eines SpielwarenFACHgeschäfts in der Nähe meines Heimatortes. Ziel war es eigentlich nur, ein paar Geschenke für einen Kindergeburtstag zu erwerben.

Es kam, was kommen mußte: Ich konnte an einigen Lego-Kästen einfach nicht vorbei gehen. Nach einem kurzen "Ok" meiner GöGa bin ich dann mit den Kartons in der Tüte stolz wie Bolle aus dem Geschäft marschiert und habe seitdem (ok, berufsbedingte Pausen ausgeklammert) fast nur gebaut. Oder am Lego Digital Designer gesessen.

Dann bin ich natürlich zwangsläufig auf dieses Forum gestossen.

Und hier bin ich! ;)

Liebe Grüße aus Heessen
Marc



2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Heather
20.04.2012, 09:15

Als Antwort auf den Beitrag von MarcHeessen

Re: Kurze Vorstellung

... baue ich wieder wie ein Blöder.

Na, dann passt es doch! ;)

Es kam, was kommen musste: Ich konnte an einigen Lego-Kästen einfach nicht vorbei gehen. Nach einem kurzen "Ok" meiner GöGa bin ich dann mit den Kartons in der Tüte stolz wie Bolle aus dem Geschäft marschiert und habe seitdem (ok, berufsbedingte Pausen ausgeklammert) fast nur gebaut.

Lese es auch als Götter-Gattin. Kannte ich bislang nur in der maskulinen Form, aber warum nicht? - Da haste aber Glück gehabt; der meinige scheint doch noch nicht recht ausgependelt zwischen "Jetzt spinnt sie vollends, sonn teures Zeug!" und "Das ist toll geworden!" oder "Dann bestell doch einfach noch ein paar Teile" (als wenn "ein paar" reichen täten ).

Dann bin ich natürlich zwangsläufig auf dieses Forum gestossen.
Und hier bin ich! ;)


Gut so!
Herzlich Willkommen, Marc!

Viele Grüße und ein herzliches Glückauf aus dem Pott
Erika



throja
20.04.2012, 12:16

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

+1Re: Kurze Vorstellung

Ich tippe mal auf GötterGattin





In diesem Falle "GöNNerGattin" ;)


@ Marc
Herzlich Willkommen



AirTrip2010 gefällt das


Kerntechniker
20.04.2012, 13:35

Als Antwort auf den Beitrag von MarcHeessen

Re: Kurze Vorstellung

Herzlich Willkommen und wir hoffen das Deine GöGa weiß worauf Sie sich eingelassen hat.


"Jeder Tag ohne Steine zusammen zu bauen, ist ein verlorener Tag!"


Cran
20.04.2012, 13:37

Als Antwort auf den Beitrag von MarcHeessen

Das heißt nicht GöGa, sondern LGP. (ohne Text)


Bürgermeister von Lindburg & Meister der Landschaftssplitter


siegen
20.04.2012, 14:13

Als Antwort auf den Beitrag von Cran

Re: Das heißt nicht GöGa, sondern LGP.

Ich kenne nur LAP - Lebensabschnittspartner/ -partnerin

Jedenfalls: herzlich willkommen, Marc!

Volker


Bibliotheksmensch und (L)egoist


friccius
20.04.2012, 14:17

Als Antwort auf den Beitrag von siegen

Re: Das heißt nicht GöGa, sondern LGP.

Hi Volker,

LGP steht für "Legogeplagte Partnerin". ;)

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Thekla
20.04.2012, 15:27

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Das heißt nicht GöGa, sondern LGP.

Hi Andreas,

und wer hats erfunden? ;)

Gruß
Thekla


8. Berliner SteineWAHN!


siegen
20.04.2012, 15:42

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Das heißt nicht GöGa, sondern LGP.

Man(n) lernt doch nie aus - frau auch nicht...

;)


Bibliotheksmensch und (L)egoist


friccius
20.04.2012, 16:43

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Das heißt nicht GöGa, sondern LGP.

Hi Thekla,

jepp, die Tina war's! Von ihr und Pudie habe ich ja auch lang nichts mehr gehört.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


LegoLars98
20.04.2012, 21:17

Als Antwort auf den Beitrag von MarcHeessen

Re: Kurze Vorstellung

Herzlich willkommen hier in der runde auch von mir.

Gruß,
Lars



3 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: