OldSteamer
11.09.2013, 14:20

+1Haken und Ösen

Hallo,

gibt es ein Teil wie 30152c01, die Lupe, auch ohne Glas?
Außerdem suche ich Ringe und ein Teil in Form einer 8, beides möglichst klein.
Und dann bräuchte ich einen Haken der ungefähr so aus sieht wie 30395 aber ohen "towball" und mit durchgehendem Loch. Bei Bricklink habe ich unter "Hook" aber nichts passendes gefunden.

Gibt es 4600 und 4624 auch kombiniert?


Grüße, Sebastian



Chroniko gefällt das


moctown
11.09.2013, 14:57

Als Antwort auf den Beitrag von OldSteamer

Re: Haken und Ösen

Hi Sebastian!

gibt es ein Teil wie 30152c01, die Lupe, auch ohne Glas?


Würde dir dieses Teil weiter helfen?

Gibt es 4600 und 4624 auch kombiniert?


Stecke einfach 4624 auf 4600, dann ist es kombiniert! Nee, ernsthaft: Was sollte diese Kombi 'leisten' können?

Was genau willst du damit anstellen, wenn ich fragen darf?

So long,

Jens



OldSteamer
11.09.2013, 15:15

Als Antwort auf den Beitrag von moctown

Editiert von
OldSteamer
11.09.2013, 15:17

+1Re: Haken und Ösen

Na ich will mit dieser Kombi ne fertige Achse mit Rädern haben. Das ganze soll unter eine Kanone drunter.



Chroniko gefällt das


OldSteamer
11.09.2013, 15:21

Als Antwort auf den Beitrag von moctown

+1Re: Haken und Ösen

Hi Sebastian!

gibt es ein Teil wie 30152c01, die Lupe, auch ohne Glas?


Würde dir dieses Teil weiter helfen?


Der Innendurchmesser ist recht klein und außerdem ist es nicht rund. Ich will sowas forne und hinten in eines der typischen Ruderboote stecken um es dann mit zwei Haken hochziehen zu können. Bei dem Teil 6246d könnte es für die Haken aber schon etwas eng werden.

Ich hatte schon überlegt aus zwei Lupen die Gläser zu entfernen. Ich finde das nur etwas schade. Außerdem wäre es dann ja ein "Custom-Teil".

Grüße, Sebastian



Chroniko gefällt das


Kirk
11.09.2013, 18:29

Als Antwort auf den Beitrag von OldSteamer

+1Re: Haken und Ösen

Hallo Sebastian,

vielleicht ist ja hier was für Dich dabei.

Gruß

Thomas

PS: Das 3. Teil gibt es nur in Schwarz und unterscheidet sich an der Unterseite vom 4. Teil

4194007 4211419 237626 4222123


\\//_ Build long and ℘rosper!


Chroniko gefällt das


felix_the_swiss
11.09.2013, 19:17

Als Antwort auf den Beitrag von OldSteamer

+1Re: Haken und Ösen

Nein wenn etwas zerlegt werden kann ists noch lange nicht ein custom Teil. zB werden Minifig Hände gern zweckentfremdet. Oder Drehteller werden zerlegt.

Felix



Chroniko gefällt das


acarstens
11.09.2013, 20:45

Als Antwort auf den Beitrag von OldSteamer

Re: Haken und Ösen

Und warum packst du das dann nicht unter ne Kanone? Macht Lego doch genau so.



Turez
11.09.2013, 20:45

Als Antwort auf den Beitrag von felix_the_swiss

+1Re: Haken und Ösen

Hi,

Nein wenn etwas zerlegt werden kann ists noch lange nicht ein custom Teil.

Eben das ist ja das Problem: Das Lupenglas kann nicht einfach ohne Beschädigung entfernt werden, da fest mit dem Rand verbunden. Ergo wäre der Lupenrahmen allein zumindest ein modifiziertes Originalteil, gleichzusetzen mit zersägten Steinen und Platten.

Gruß,
Jonas



Chroniko gefällt das


acarstens
11.09.2013, 20:48

Als Antwort auf den Beitrag von OldSteamer

+1Re: Haken und Ösen

Wie wärs damit?



Chroniko gefällt das


OldSteamer
30.09.2013, 23:28

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

Re: Haken und Ösen

Und warum packst du das dann nicht unter ne Kanone? Macht Lego doch genau so.


Genau das habe ich doch vor. Deshalb hätte ich ja auch gerne beides zusammen.



Gesamter Thread: