Eisbär
11.09.2013, 12:08

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Und, wer verbirgt sich nun hinter M.a?

Liebär Matze2903!

Nicht fehlen darf an dieser Stelle selbstverständlich die Frage, was mit Matze 0001 bis Matze 2902 los ist.

Richtig ist, daß M.a, Mich.a , ggf. auch Micha, Michael (jedenfalls mitunter), und Eisbär dieselbe Bärson ist, nämlich ich.

Nicht richtig ist, daß ich irgendwo in Skandinavien wohne.

Sondern hier: dritte von oben, nur die beiden linkesten Fenster. (Und um die Ecke, mit schöner Aussicht direkt nach Glückstadt.)

[image]



Es ist zwar richtig, daß ich mich.a um vergilbte und -kratzte Legos kümmere, dieselben sind aber nicht mein ausschließliches Sammelgebiet. Es gibt einige 1000steinler und -Innen!, die mich.a mit Ausschuß versorgen, worüber ich mich.a sehr freue. Sammeln tue ich hauptsächlich Lego. Noch hauptsächlicher Promosets und andere Sondersets. Frag nich, warum. Isso schon schwierig genug.

Ob ich gut davon habe, zu lesen, daß einige mitunter meine Beiträge komisch finden, sei dahingestellt. Wer weiß, vielleicht werde ich ja noch eingebildet.

Eigentlich ist ja schon die Titelfrage (nicht von Dir) etwas zweifelhaft, denn, daß ich öfters mal mit M.a signiere, ist eher Faulheit oder was als aktives Sich-Verbärgen-Wollen, hatte ich doch gerade neulich ein Porträt des Eisbären als verjüngter Mann hier vorgezeigt.

Den . habe ich verliehen bekommen.

Reinweiße Grüße
M.a



Gesamter Thread: